Also meinst du die Hip Hop version Puff Diddy und Nas(Hate me now)??
Beiträge von alki13
-
-
Seeeehr schönes Handy,wann solls den in Germany in den Handel kommen??
-
Ist irgenwie die verspätete Antwort auf das N95,mehr nicht!!
-
Hat der Wecker vom w890i eine Schlummerfunktion wie bei Nokia??
-
Hatte mal bei der Advocard eine Rechtschutz,gab tatsächlich probleme.Die Versicherung wollte nicht zahlen weil Ich und der Gegenüber uns vor Gericht geinigt haben wollten die nicht Zahlen.Weis aber nicht ob das bei den Anderen auch so ist.
Ich werde mihr jetzt die günstigste suchen,beschissen wirst du ja sowieso bei allen!!
Aber vor dem abschliesen informieren über alles damit es am ende nicht heist"das ist nicht in der Police inthalten und wird nicht übernommen",der Verterter kann sagen was er will.Wichtig ist was im Vertag steht.
-
Suche noch und könnte als tausch ein Nokia 6300+€ anbieten..
Das N95 kann auch 2-3 monate alt sein.... -
M other
I ´d
L ike to
F uck -
Zitat
Original geschrieben von housetier85
Schlummerfunktion ist vorhanden...man kann den alarm bis zu 10 mal wiederholen lassen im abstand von 1 min, 3 min, 5 min, 7 min oder 10 minDanke für die Antwort!!
Kannst du mihr noch sagen mit welchen tasten man den Wecker ausschaltet und mit welcher taste die schlummerfunktion belegt ist?? -
Mich würde interesieren ob es beim Wecker des handys eine schlummerfuktion oder so gibt??
Ist für mich überlebenswichtig deshalb bitte ich um antwort!! -
4 stück gegn so eine manschaft wie Petersburg zu kassieren ist schon hart aber wenn man mal die Bayern analysiert merkt man das sie eine auswärtsschwäche haben(mal abgesehen von Anderlecht).
Und Lucio und Demichelis sind auch kein Traumduo.Da mus schon nächstes jahr ein anderes kaliber her!!