Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Kommt es bei euch auch vor das sich der Bildschirmschoner nicht aktiviert obwohl es eingestellt ist? Bei mir is das der Fall, erst nach nem Neustart aktiviert er sich wieder... (15er FW)

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Englisches N958GB

Hallo zusammen,
    habe ein N95 8GB mit dem Produktcode 0558787 bekommen. Laut Internet ist das die UK Version - dafür spricht auch, dass der Spiderman-Film in Englisch ist und dass der Versender ein zusätzliches deutsches Handbuch beigelegt hat, was nicht innerhalb der versiegelten Originalverpackung war.

Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile? Garantie, Updates etc.

Finde es schon unverschämt, was die Shops heutzutage treiben.

Ach ja.. es knistert unter dem Navikey, dachte das wär nur beim N82 so.. oder muss man damit beim N95 8GB jetzt auch leben?

• Re: Englisches N958GB

Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Finde es schon unverschämt, was die Shops heutzutage treiben.

Kannst du laut sagen,habe am Dienstag mein 8GB bekommen mit einem Wackelndem slider und habe gleich anderufen und Reklamiert,der wollte es nicht wahr haben und hat gesagt das es normal währe,Ich wahr aber stuhr und habs ihm zurückgeschickt!!

Wie ist das innerhalb der 14 Tage rückgaberecht,kann ich auf ein neues bestehen??
    Und was ist wenn der Händler immer noch behauptet es sei normal so??
    Als ob ich noch nie ein Fehlerfreies N95 in der hand hatte :) .aber nicht mit uns!!

• Kann es sein, dass wenn ich alles auf "Werkseinstellung" zurücksetzte, dass dann auch der Flash-Speicher platt ist?

• Kann mal einer sagen wie die die felder unterhalb des standby menüs ausschalten kann,also W-lan,suche,einträge.

• Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Akt.Standby -> Aus

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Akt.Standby -> Aus

Und die 3 kleinen felder unterm standby kann man wohl nicht seperat ausschalten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!