ZitatOriginal geschrieben von peeck
SCHLOSS !
GUMMIBÄREN !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
SCHLOSS !
GUMMIBÄREN !
POPCORN!
scrnr!
servus,
als anständiger Mensch würde ich anrufen / emailen und auf den Fehler hinweisen,
alles andere ist MUMPITZ...
Fehler passieren nun mal, stell Dir das mal umgekehrt vor, wie froh wärst Du über einen ehrlichen Menschen !!! ???
sorry, keine Toleranz für solche Fragen !!!
bis dann !
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Wenn es ein kleiner Händler würde ich es auch so zurückgeben. Es handelt sich dabei aber um eine große Firma, denen wird das kaum weh tun.
Ich dachte für die Erzeugung von kollektivem Brechreiz wären die Jungs bei RTL mit ihren Kängurujuwelen zuständig, aber offensichtlich muss man sich jetzt auch schon bei TT präventiv einen Kübel hinstellen da man nie weiß bei welchen sinnentleerten Aussagen man hier spontan das Abendessen wieder von sich geben muss.
Falls das jetzt nicht deutlich genug war:
Derartige Aussagen und die dazugehörige Einstellung finde ich zum k***en.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von warrior
servus,
als anständiger Mensch würde ich anrufen / emailen und auf den Fehler hinweisen,
alles andere ist MUMPITZ...
Fehler passieren nun mal, stell Dir das mal umgekehrt vor, wie froh wärst Du über einen ehrlichen Menschen !!! ???
sorry, keine Toleranz für solche Fragen !!!
bis dann !
Genau,wenn du sicher bist das es nicht das ist was du Bezahlt hast und etwas falsches bekommen hast musst du auch den Verkäufer darauf hinweisen das du etwas falsches bekommen hast!!!
Stell dihr mal vor du erzählst das irgendwann mal deinen Enkelnkindern und die denken sich unser Opa ist ein Unehrlicher Mensch!!
Da hab Ich aber etwas wit in die Zukunft gegriffen oder?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Da hab Ich aber etwas wit in die Zukunft gegriffen oder??
Hast du :top:
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Ach, ich behalte das Teil ersmal, mal schaun ob sich die nächsten Wochen was tut, sonst pack ich es aus
So wie ich das sehe kann der Händler ja nicht nachvollziehen, dass es an mich gegangen ist. Der ursprüngliche Aufkleber wurde ja überklebt, ich hab also bei der Post ja auch nur für meine eigentliche Ware unterschieben. Wenn er es doch irgendwie in Verbindung bringen kann, kann ich ihm die Ware ja immernoch zurückschicken
Hätte ja sein können, dass man den Händler drüber informieren muss.
Die Sache wird wohl spätestens dann auffliegen, wenn der Kunde in UK an Stelle seiner Festplatte eine Uhr in Empfang nimmt!
Du solltest die Initiative Ergreifen, und die den Händler über die Fehllieferung informieren ... alles andere fände ich unter aller S**!
Ich habe von Conrad mal bei einer Bestellung zusätzlich diese Zeigersätze bekommen:
Link Zeigersatz und Zeigersatz 2
Habe es auch nicht gemeldet aber habe sie immernoch falls es Conrad noch auffällt und die sie zurückhaben wollen, kann ich mir bei dem geringen Preis aber nicht vorstellen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!