-
Hallo suche ein Nokia n70 oder N73,max. halbes Jahr alt sollte es sein und ohne ein Branding!!
Würde das N70 gegen ein SE W810i tauschen,das n73 gegen W810i+Geld. Das w810i ist am 16.05.06 gekauft worden und ist von o2.Hat leichte gebrauchsspuren und wird OVP mit rechnung und allem geliefert(kopfhöhrer noch OVP).
Also macht mir mal ein angebot....
Wenn das N70 neu ist leg Ich auch noch Geld drauf
-
Also das D900 gefällt mir,klar die cam wird wohl nicht mit k800i und N73 mithalten aber trotzdem ganz beachtlich sein.Aber das Design ist der hammer,die anderen zwei sind ja richtige Ziegelsteine dagegen
.
Frage:wird es einen stärkeren Akku für das d900 gäben?? und Haben die tasten einen druckpunkt oder ist das wie beim d800(voll kacke) :o ??
Schreibt mal nen Ordentlichen Testbericht!!
-
Warte schon lange auf die Teile,sollte Ich schon Zuschlagen oder noch etwas Warten.Steht drinn das es Deutsche Geräte sind und schon Lieferbar.
Soll ich Kaufen oder Warten???
-
Wie soll man beim K800i die Kameraabdeckung mit ein Hand öffnen :mad: .Beim Nokia viel einfacher!! Wies aber dann in der Praxis ist?!?!? :confused:
-
-
Ich krieg die Kriese!!
Habe mein altes zurückgegeben und 3 wochen auf ein neues gewartet.Habs heute bekommen!
Gerät ausgepackt, eingeschaltet und das surren ist wieder da. :mad:
Wenn die Beleuchtung an ist surrt es,ansonsten nicht.
Frage: Kann Ich zum shop gehn und ein anderes Handy verlangen oder mus Ich es einschicken,oder wieder auf ein neues n70 warten???
600€ und nur Ärger :flop:
-
Ist das neben der kamera ein Spiegel oder Fotolicht???
-
und wie siehts mit der Standby zeiten aus ,welcher hält länger??
-
Hallo hab das gleiche Problem mit dem N70,es surrt nur wenn die Beleuchtung an ist.das handy ist ne Woche alt.Also kann Ich doch ein neues verlangen oder?
-
Danke ,ich liebe dieses Forum :p :top:
PS:Wie kriege ich die Daten(musik&Videos) die ich über bluetooth sende auf meine speicherkarte und wie auf den Player?? :confused: