Hier gibts noch die üblichen technischen Daten zu sehen : http://www.forum.nokia.com/devices/7500_Prism
Die dreieckigen Facetten erinnern irgendwie an Stealth-Technologie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibts noch die üblichen technischen Daten zu sehen : http://www.forum.nokia.com/devices/7500_Prism
Die dreieckigen Facetten erinnern irgendwie an Stealth-Technologie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stützy
meiner meinung ist das W900i ein W810i nur mit guten 480 mb speicher und dem dreh-effekt
dieser dreh-effekt ist auch der hauptgrund wieso das ding so teuer ist und war
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basilisk
Auch wenn es OT ist, aber das stimmt nicht. Um nur einige Unterscheide zu nennen:
UMTS
Displayauflösung
Videoauflösung
Bildqualität
interner Speicher (wie schon gesagt)
Swivel-Mechanismus (wie schon angesprochen)
Externes Radio
Kabelfernbedienung für den Musicplayer
-allerdings nichts im Gegensatz zum kompromisslos edlen S700i :cool: -
nicht zu vergessen der im W900i verbaute NVIDIA Grafikprozessor GoForce 4800, der 3D-Java Anwendungen beschleunigt und für ruckfreie Videowiedergabe sorgt.
Vielleicht hat es ja irgendein Tier (Fuchs/Dachs etc..) eingesackt und in seinem Bau deponiert. ![]()
Eher unwahrscheinlich oder? :confused:
Karten bis 2047MB sollte man mit FAT16 formatieren.
FAT32 ist nur für SDHC Karten größer als 2047MB notwendig.
Lies dir das mal alles durch und du bist schlauer: ![]()
Cluster-Ausrichtung und Karten-Performance
ZitatOriginal geschrieben von Amen
...
Ich habe jetzt noch ein bischen rumprobiert und es kommt glaube ich nur vor wenn ich mein N95 an meinen Laptob per USB angeschlossen habe.
Ich surfe über umts und telefoniere gleichzeitig. irgentwo wird da wohl der strom nicht genug abgeschirmt.
...
Jan
Ist das Notebook am Ladegerät angestöpselt?
Versuch mal die Version vom 9500er zu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Womit bewiesen wäre das der Prozessor des N76 nicht mit dem des N95 mithalten kann...
Gruß Deifie
Kann man so nicht sagen, weil die N95-CPU einen 3D-Hardwarebeschleuniger hat und das N76 keinen.
Alle Geräte ohne Hardware 3D Beschleunigung werden in diesem Benchmark den Kürzeren ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
...
Was den Akku betrifft: Sicher es sit ein Smartphone. Aber muss es denn wesentlich mehr Akku verbrauchen als ein XDA mit einem noch grösserem Display?
Und warum verbraucht das N73 nicht soviel Strom, wo doch das Display auch nicht viel kleiner ist?
....
N73 : ARM 9-CPU 220MHz
N95: ARM 11-CPU 332MHz mit "3D-Hardware"
O² XDA Orbit : ARM 9-CPU 201MHz
Alle drei haben Displays mit einer Auflösung von 320x240.