Beiträge von Casaubon

    Re: Displex Politur auf dem P800 Display?



    Hallo hab zwar kein P800 aber nen PocketPC der auch so einen Touchscreen hat. Irgendwie ist diese Touchscreenschicht auf dem eigentlichen Display viel weicher als normale Handydisplays.
    Manchmal ist diese Schicht sogar leicht aufgeraut zwecks Entspiegelung.


    Ohne Erfahrungsberichte anderer P800 Besitzer würde ich auf gar keinen Fall auf dem Display rumpolieren. Sonst haste nen Permanent-Weichzeichner-Effekt im Display. :D

    Zitat

    Original geschrieben von claude
    Ja, equinox hat mich da richtig verstanden! :)


    Mhh, aber eine Lösung hat keiner? So ein Mist!


    Tach,


    am besten du treibst so einen 5-in-1 Cardreader auf und formatierst damit. Evtl. in der Windows Befehlszeile mit chkdsk X: /f prüfen (Wobei X: der Laufwerksbuchstabe des Wechselmediums ist - kann variieren)


    Bin zwar kein Oberchecker, aber soweit ich weiss hat jede Speicherkarte ein Dateisystem (FAT12, FAT16, FAT32) und somit auch eine zum Dateisystem passende Partition. Wenn der MP3-Player die Karte mit FAT16 formatiert hat und der 3650 versucht mit FAT32 zu formatieren könnte das Probleme geben. Weil eine FAT16 Partition kann man nicht mit FAT32 formatieren.
    Könnte natürlich auch sein das die Dinger wirklich futsch sind. :mad:

    Das ist eindeutig ein FAKE!


    Eine Abfrage bei der RIPE Whois Datenbank kommt bei der
    Adresse http://www.xelibri.com [195.30.51.50] folgendes raus :


    % This is the RIPE Whois server.
    % The objects are in RPSL format.
    %
    % Rights restricted by copyright.
    % See http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/copyright.html


    inetnum: 195.30.51.0 - 195.30.51.255
    netname: FR5-MOVING-PEOPLE
    descr: moving people GmbH
    descr: Grafinger Strasse 6, 81671 München
    country: DE
    admin-c: MU1776-RIPE
    tech-c: MU1776-RIPE
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: SPACENET-N
    changed: gert@space.net 20010214
    source: RIPE


    route: 195.30.0.0/16
    descr: DE-SPACE-195-30
    descr: SpaceNET AG, Munich
    origin: AS5539
    notify: noc@space.net
    mnt-by: SPACENET-N
    changed: gert@space.net 19960529
    changed: gert@space.net 20000121
    changed: gert@space.net 20000920
    changed: gert@space.net 20020212
    source: RIPE


    person: Markus Ullrich
    address: moving people GmbH
    address: Grafinger Strasse 6,
    address: D-81671 München
    address: Germany
    phone: +49 89 490437-0
    fax-no: +49 89490437-18
    e-mail: ul@moving-people.de
    nic-hdl: MU1776-RIPE
    mnt-by: SPACENET-P
    changed: gert@space.net 20010214
    source: RIPE


    Außerdem ist die Seite nicht nach dem üblichen Corporate-Design
    von Siemens und die lächerliche Rethorik ist man von Siemens auch nicht gewohnt.


    Gruß
    Casaubon