Beiträge von Casaubon

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Einstellungsmöglichkeit dafür finde?
    Konnte in meiner 1.10er nichts derartiges finden.

Hier die Befehl-Shortcuts (ändern kann man sie glaub ich nicht) :

<KeyPad 1> : copy
    <KeyPad 3> : PageUp
    <KeyPad 4> : cut
    <KeyPad 7> : paste
    <KeyPad 9> : PageDown
    <KeyPad *> : go to root
    <KeyPad #> : file properties

Gruß
    Casaubon

Zitat

Original geschrieben von Ano
    Das verwaschen der Buchstaben rührt höchstwahrscheinlich daher, das du die Aufnahmen ohne ein Kamerastativ (logisch bei einer Handycam) gemacht hast und dadurch verwackelt hast. Wenn du dir das Bild der oberen Verpackung ansiehst müßtest du deutlich den Blaustich erkennen. Die Farbwiedergabe des 3650 ist um längen besser.

Das mit dem verwaschen kann ich nur bestätigen.
    Man muss beim auslösen so wenig wie möglich (am besten überhaupt nicht :D ) das Handy bewegen.
    Wenn man bewusst darauf achtet werden die Fotos auch schärfer.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was ist ein Gamegear? Auch sowas wie der Gameboy oder was festes? Hat der Gameboy wirklich einen Z80 Prozessor, der Z80 ist doch ein alter 8 Bit CISC Prozessor für feste Computer. Der war doch in den Schneider CPC.

Der GameBoy hat ne Z80-CPU genauso wie der GameGear auch. Die 8-Bit Spielkonsole Sega MasterSystem basiert auch auf dem Z80. Sind wahrscheinlich nicht die Uralt-Z80 von damals sondern neuere Derivate mit mehr Taktfrequenz.
    Selbst das Sega MegaDrive hat ihn als Zweitprozessor drin neben dem Motorola MC68000.

Gerade im Netz gefunden -> http://www.bernd-leitenberger.de/z80.html

Also wenn man ein GameBoy emulieren kann, könnte man auch theoretisch, ein GameGear emulieren.
    AFAIK haben beide denselben Z80-Prozessor. Man müsste nur noch einen Programmierer finden der das codet. :D

Hallo Leute,

ich kann eine per IrDA übertragene Datei (spiegel.prc) nicht aus dem Eingangsordner für Mitteilungen löschen.
    Fehlermeldung -> Allgemein: Bereits in Verwendung

Zuerst dachte ich das ein Programm (Mobipocket) darauf zugreift, aber deinstallieren hilft auch nichts.

Wie kann man eigentlich bei dem 3650 ein Hardreset machen um den Auslieferungszustand wieder herzustellen?

Jemand ne Idee? :confused:

Ein Nachteil hat das Blau : Die Auflegen-Taste wird nicht so gut durchleuchtet weil das Hörersymbol Rot ist
    und wahrscheinlich die Blauanteile des Lichts rausfiltert. Im Dunklen merkt man das Besonders.
    Aber was solls, das spacige Blau macht es schon wieder gut. :D

Hallo an alle Duschkopfbesitzer, :D

hab mir jetzt auch eins zugelegt mit einer Vertragsverlängerung.
    In einem Kurztest vom 3650 hier im Forum war zu sehen das die Tastenbeleuchtung Weiss ist.
    Bei meinem ist die Blau :confused: . Gibt es da verschiedene Varianten oder hat evtl. jemand Blaue LEDs eingelötet :eek: .
    Hat der Vodafone-Shop mir ein gebrauchtes 3650 angedreht?
    Wie siehts bei euch aus Weiss oder Blau?