Beiträge von coldshot

    Schönen guten Abend, miteinander!


    Ich weiss nicht, ob es in diesem Forum bereits ein solches Thema gibt, aber soweit ich gesehen habe, nicht. Falls doch, korrigiert und verweist mich bitte auf dieses :top: .



    Java Anwendungen für unsere geliebten Mobiltelefone gibt es in Massen, manche sind besser, andere schlechter.
    Gute Anwendungen zu finden ist zwar inzwischen kein großes Problem mehr, jedoch gute Programme (auch Spiele), welche den Touchscreen voll unterstützen, schon.


    Darauf gekommen bin ich, weil ich seit gestern das Samsung S8000 Jet besitze und mich dementsprechend im Netz umschaue.


    Daher an dieser Stelle der Vorschlag, einen Sammelthread mit einer genau diesen Anforderungen gerecht werdenden Auflistung, optimalerweise mit Link, soweit urheberrechtlich in Ordnung, zu erstellen.


    Ob dies der richtige Forenabschnitt ist oder doch ein anderer gewählt werden sollte, liegt in der Entscheidungsmacht der Admins ;)! (Ich war mir da nicht sicher, weil es wohl Java-Anwendungen z.B. für ausschließlich Symbian-OS gibt.



    Zum Start gibt es von mir diesen Link: (Kleiner Hinweis: In der Videoüberschrift steht zwar, dass es für das S8000 ist und auf der Seite dann für das LG Arena, allerdings funktioniert dies wohl mit allen Java-kompatiblen Handys.) Anwendungen mit Touchscreenunterstüzung sind auf der im Video genannten Seite in Betreff als solche gekennzeichnet.



    Klick

    ja, das war richtig und leigt daran, dass die mms videos natürlich nur eine gewisse größe haben dürfen, also nach einer bestimmten zeit aufhören.
    die begrenzung liegt dann nur noch bei deiner speicherkapazität und der aufnahmegröße ;)!
    viel spaß beim drehen und bis dann!

    so, ich melde mich jetzt auch mal zu wort, nachdem ich den kompletten thread gelesen hab.
    bei mir tritt dieses (sorry) SCHEISS problem auch auf, obwohl mein bei o2 gekauftes k750i gerade mal knapp 5 wochen alt ist!
    seit gestern geht der joystick nach unten nicht mehr richtig, teilweise trotz großen kraftaufwandes nicht mehr, und nach links gehts z.t. auch nicht mehr richtig.
    absolute unverschämtheit.


    wie sieht das aus: kann ich von o2 fordern, dass ich mir ein anderes handy aussuchen kann?
    denn einmal war ich mit dem telefon schon bei einem servicepoint, um ein anderes problem, nämlich staub zwischen display und coverscheibe, beheben zu lassen. haben sie auch anstandslos gemacht, jedoch nach 2 wochen ist das gleich problem wieder da.


    unglaublich frechheit.


    wie kann man so beschränkt sein, soclh einen mist bei einem ansonsten spitzenhandy zu fabrizieren?!?!


    boah...



    EDIT: Fahim: schick mal eine mail an SE, gib deine adresse mit an, am besten postleitszahl, und du wirst eine liste mit servicepoints in deiner nähe bekommen, war zumindest bei mir so, wohne nämlich auch in hamburg. einer, wo ich war, ist in wandsbek: Startronics, Wandsbeker Marktstraße 111-113

    naja, ich hatte ne lange liste mit versch. shops, und da weiß ich natürlich nicht mehr, wlecher das war, zumal ich bei mehreren angerufen hab....;)


    also wenn es dein bekannter war, klopf ihn gleich mal von mir mit :D !

    tjaa..... gute frage!
    ich würde es mal mit dem update versuchen!
    vielleicht ist es dann wieder auf deutsch und stürzt auch trotzdem nicht mehr ab!
    und mit dem update(-n) hatte ich mit meinem k750i keine probleme, sollte also normalerweise auch bei dir problemlos funzen.


    aber für evtl. schäden übernehm ich keine haftung :top: !


    vor dem update kannste aber auch nochmal einen reset machen, vlt. reicht das ja schon.


    und zu der englischen sprache nach reset gibts hier irgendwo schon den einen oder anderen beitrag, musste ma suchen!


    viel erfolg!

    schau mal hier nach:


    http://www.getjar.com


    sind aber einige demos bei, also net wundern! aber gegen geld kannste sie dann natürlich auch erwerben! aber viele sind auch freeware! hab mir auch einiges da gezogen!
    programme etc. bekommst du da auch, z.t. auch echt nützliche sachen!


    viel spaß!