ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das ist ein Huawei E161 mit Netlock.
Okay, also bleibt als unlocked-Variante nur der Pro7 / n24 Stick übrig?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das ist ein Huawei E161 mit Netlock.
Okay, also bleibt als unlocked-Variante nur der Pro7 / n24 Stick übrig?
Gruß
Weiß man mehr über den o2 SurfStick für 19 Euro? Ich habe vor 2 Wochen auf nem Plakat in Karlsruhe gelesen, das es den wohl auch hier im Saturn gibt!
Hat er einen Lock?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Torchez
Dachte eigentlich das wird um einiges teurer,aber das kommt davon wenn man nicht nachrechnet.
Ich habe jetzt mal den O2o Vertrag zusammengestellt mit der InternetFlat M.Doch hab ich dort leider nichts von dieser BlackBerry Funktion gefunden.
EDIT: Doch jetzt hab ich die BB Option gefunden,allerdings kostet sie bei mir 5€.
Es ist möglich diesen Studentenrabatt für 0 Euro in verbindung mit dem o2o zu bekommen! Ganz sicher - hab letzte woche erst selbst ein abgeschlossen!
Wenn du sicher gehen wilst - ruf die Hotline an
Da ich wohl zu spät gekommen bin ... suche ich nun einen NEUEN (sollte neu orgi. verpackt sein -> soll ein Geschenk werden) UMTS Stick ohne Simlock!
Am liebsten den Bildmobil für einen ähnlichen Preis wie er beworben wurde ...
Grüße
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxt
Das beste Angebot ist m.E. derzeit der Bild Mobil Stick für 18 Euro (via Tamola), mit 7,2 MBit und ohne Lock.
Hier mein Erfahrungsbericht aus einem anderen Thread:
Den "Bild Mobil" Stick über Tamola kaufen.
Habe es gestern probiert, mann kann den Bild Stick über Tamola kaufen. Man muss nur, wenn einem das normale Starterpack angeboten wird, auf das Banner oben loinks klicken, dann kommt man zur Auswahl.
Man bekmmt 12 Euro, die Gutschrift erfolgt am kommenden Tag.
Bei Interesse gilt noch mein Angebot, die KWK Prämie von Tamola zu teilen. Einfach Mail an xxt@arcor.de
Hallo xxt,
vielen Dank für Deinen Einkauf bei Bild Mobil im Wert von 24,37€. Du hast dadurch 12,00€ verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Und so geht es weiter:
In den kommenden Wochen wird uns Deine Transaktion bestätigt werden, und etwas später bekommst Du Dein Geld von uns auch schon ausgezahlt.
Bitte beachte auch: Teilweise dauert es bis zu 8 Wochen, bis das Geld bei uns eingeht, da nur gültige Transaktionen vergütet werden – und dafür müssen die Stornofristen abgelaufen sein und bei Verträgen teilweise Unterlagen eingeschickt werden.
Damit Du auf dem Laufenden bleibst, zeigen wir Dir den aktuellen Status Deiner Transaktionen unter http://www.tamola.de/meinkonto.
Oh man, ich wollte extra bis jetzt 2wochen vor weihnachts (zwecks Rückgabe falls geschenk schon vorhanden) warten ... und was ist? Laut bildmobil.de kostet der Stick wieder 50 euro?!
... uff
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
BB Option kostet bei O2 nichts?
Wirklich?
Als Schüler / Student nicht
ZitatOriginal geschrieben von Torchez
Das wird wohl etwas teuer für mich,da ich monatlich ca. 200 SMS schreibe und ungefähr 30-40 minuten telefoniere.
Da wär ich wohl noch billiger dran wenn ich das BB Packet für 8 Euro dazu nehmen würde.
Unterbreche mich, falls ich mich vertue:
EPlus:
T&M 250: 20 Euro
Inet Flat: 10 Euro
BB Option: 8 Euro
macht ... 38 Euro?
o2:
200 * 0,12: 24 Euro
40 * 0,12: 4,80 Euro
Inet Paket: 6,80 Euro
BB Option: 0 Euro
sind ... 35,60 Euro
der vorteil von o2: keine MVLZ, wenn du weniger verbrauchst zahlst weniger, wenn du mal (übermäßig?) mehr telefonierst / sms schreibst, zahlst max. nur 51 euro, o2 hat das bessere UMTS Netz (von edge mal abgesehen), ...
Ich würde mir das 2x überlegen ![]()
Wie wäre es mit einem o2o Vertrag mit dem Internet Paket M (6,80 Euro - 200mb danach drosselung auf GPRS) mit der BB Option (als Schüler / Student für 0 Euro)?
Würde mich auch interessieren!
Laut Hotliner ist das ein Problem der Hauptseite gewesen / oder ist noch immer (das der Link zum Chat nicht immer angezeigt wurde)!
Angeblich sei der Chat Mo-Fr von 9 bis 18(?) Uhr offen. Bei mir hat es heute mit dem durchkommen recht gut geklappt!
Gruß
Andi