Beiträge von deviled

Zitat

Original geschrieben von Orang Java
      deviled: Du hast aber schon einen Vertrag gehabt mit Studentenkonditionen?

Meine Frage wäre halt, ob ich die derzeitigen Onlinekonditionen als Neukunde & Student bekommen kann (O2O + Pack M 6,80€ + Blackberry Option für lau).

Weiß das jemand ?

Nein, ich hatte noch keinen Studentenvertrag bei o2!

Es ist ein kompletter Neuvertrag! Du kannst wohl einfach den o2o über die Schüler & Studentenseite mit dem IP M und der BB Option buchen - wenn du sicher gehen willst, machs über die Hotline!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      deviled: Läuft dein Vertrag unter Studentenkonditionen, dann kannst du die BB-Option für lau bekommen.

Jap läuft er! Nur wie gesagt, eine Supporterin meinte vor paar Tagen noch das dies alles im o2o nicht möglich wäre!

Und das beste im prinzip: Einmal den Studentennachweis erbracht -> für immer Studentenkonditionen (da o2o ja ohne MVLZ?)

Ich hab mich jetzt doch auch für den rabattierten online o2o entschieden (13cent)!

Dazu bin ich gerade recht begeistert: (ja hier lockt wohl wieder Geiz - ist - Geil!)

Es ist möglich den o2o (13 Cent) mit dem Internet Paket M (6,80 Euro) und als Student die BlackBerry Option für 0 Euro zu bekommen!

Hingegen der Aussage von einer Supporterin (vor 2 wochen ca.) das dies nicht möglich sei - ist gerade meine Bestellung aufgegeben! :)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Vodafone ist ja nicht für die mißbräuchliche Nutzung verantwortlich.
    Bei einer außerordentlichen Kündigung seitens VF werden die GG bis zum Ende der Vertragslaufzeit natürlich bezahlt werden müssen.

Steht das bei Vodafone in den AGB? Wäre wirklich mal interessant ob das vor Gericht ziehen würde!

Uff, ...

Wer erwartet denn bitte etwas?!
    Es war in meinen Augen eine ganz normal Frage, so wtf?
    Entschuldige das ich in einem Forum eine FRAGE stelle? Das TMobile / Vodafone noch um einiges teurer sind ist mir auch klar ... ich bekomme aber auch bei der Kunkurenz keinen vergleichbaren Tarif der keine MVLZ hat! Ich bekomm bei der Kunkurenz auch keine 100 Minuten in andere Netze + 100 Sms + Internet M + Blackberry Option für 20 Euro!

Daher was soll das gerede?

Back to Topic please ...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also manche meinen es jetzt echt wieder mal übertreiben zu müssen.

40€ für eine Telefonie/SMS/Datenflat? ...

NEIN! Natürlich nicht, die 40€ gelten nur für Telefonate und SMS, willste Daten nutzen kannste für 10€ extra das Internet M buchen

Bitte mal langsam ... vonwegen übertreiben usw.!

In meinen Augen, ist der Tarif keine wirkliche Flat ... es fallen normale Gebühren an, bis zu einem gewissen Betrag - der Airbag eben. Und was hat es da bitte mit übertreiben zu tun, wenn einem Tarif, der mich pro Einheit was kostet zu fragen ob in diesen Airbag nicht auch andere Optionen mitreinzählen (was im Prinzip am schluss der Betrag in meiner Rechnung ist).

Das ich für 10 Euro das M Paket dazubuchen kann ist mir, wie man wohl in meinem Post auch sehen kann, schon klar ...
    und NATÜRLICH wie schön du es doch ausdrückst ist es imho nicht.

Anyway ...

@ others:
    hab dann wohl die suche nicht richtig bemüht - danke.