Danke für das angebot!
Ist wohl allerdings schon (um einiges?) günstiger hier in den Angeboten zu finden ![]()
Gruß
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das angebot!
Ist wohl allerdings schon (um einiges?) günstiger hier in den Angeboten zu finden ![]()
Gruß
Andi
Heyho!
Steht ansich alles schon im Topic! ![]()
Suche ein IP 100 + 100 SMS mit der kostenosen BB-option (kostenlos) und dazu einen BlackBerry Bold 9700 zum - natürlich günstigstens Preis der geht ![]()
Edit: Zu erwähnen wäre natürlich noch dass dazu das InternetPaket M gebucht wird (um die BB Option kostenlos zu bekommen!)
Grüße
Andi
Hallo,
biete euch hier ein Sasmsung Galaxy in einem sehr guten Zustand!
Es befinden sich keinerlei Kratzer auf dem Display und ansonsten auch nicht!
Der Akku hält bei normaler Nutzung ca. 3 Tage (was mMn für das Gerät wirklich sehr gut ist?)
Das Gerät ist vom 10.08.2009 und hat somit noch Garantie - Rechnung wird dazugelegt!
Das komplette Zubehör liegt natürlich auch dabei!
Tauschen würde ich gegen ein:
Blackberry Bold 9700 (natürlich mit zuzahlung von mir)
iPhone 3G(S)
oder eben verkauf für 240 Euro!
Abholen könnte man das Paket in der nähe von Karlsruhe!
Für weiteres einfach anschreiben!
Grüße
Andi
Weiß man schon, wann das Ding rauskommen soll?
Gruß
Huhu!
Ich bin auf der suche nach einem
- Samsung i7500 Galaxy
in einem neu(wertigen) Zustand ohne Kratzer oder ähnliches! Auch ein nichtraucher-Haushalt wäre von Vorteil!
Edit: Perfekte wäre es natürlich, wenn derjenige aus der Umgebung Karlsruhe kommen würde ![]()
Grüße
Andi
Huhu!
Suche ein neu(wertiges) HTC Magic oder Samsung Galaxy inkl Rechnung und allem! Am liebsten natürlich noch orgi. Versiegelt ![]()
Einfach mal anbieten!
Gruß
Andi
Das Galaxy in Schwarz, bzw ein HTC Magic white?
Auch SE 902 im o2 Loop Package für 99 Euro (?) im Saturn Shop in Karlsruhe!
Wird angeblich mit Xenon Blitz beworben ... ![]()
Weiß jemand mehr wegen Simlock / Branding?
Gruß
Andi
Re: Re: Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Montag 11 Uhr ist Deadline, dass die Unterlagen bis dahin da sein sollen. Was nützt eine Bestellung am Montag??? Also, hat das alles seine Richtigkeit.
IMHO war nur die rede von "unterlagen eingegangen sein" ... das kann wohl genauso per Mail heißen hm?
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!
Es werden keine weiteren Bestellungen entgegengenommen!
Find ich bissl mäh, nachdem ein paar Posts weiter oben noch von Montag die rede ist ... ![]()