Beiträge von deviled

Hey!

Ich biete euch hier ein neuwertiges iPhone 8 GB samt OVP + Zubehör an!
    Habe es jetzt ca. 1 Monat verwendet!

Keine Gebrauchsspuren!

Bilder hau ich gleich noch rein!

Preislich 350 Euro - oder tausch NUR(!!!) ggn ein SE w890i Mocha Brown + zZ von euch!

Abholung / Tausch wäre in der Nähe von Stuttgart möglich!

Grüße
    Andi

Hallo,

ich biete euch hier einen weißen eee an.
    Aufgerüstet auf 2GB OCZ Speicher inkl. einer 16GB SDHC Karte!

Kaufpreis lag insgesamt bei über 430€!

Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren - alles mitdabei (OVP, Rechnung usw.)

VK: 430€ inkl. Versand!

Gebrauchen kann ich GELD, ein aktuelles Handy (bitte keine n95s!), evtl eine PS3 / Wii mit Zuzahlung ...

Macht mir Angebote (falls PN Postfach voll -> Email!)

Grüße
    Andi

Hallo,

ich biete euch hier einen weißen eee an.
    Aufgerüstet auf 2GB OCZ Speicher inkl. einer 16GB SDHC Karte!

Kaufpreis lag insgesamt bei über 430€!

Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren - alles mitdabei (OVP, Rechnung usw.)

VK: 430€ inkl. Versand!

Gebrauchen kann ich GELD, ein aktuelles Handy (bitte keine n95s!), evtl eine PS3 / Wii mit Zuzahlung ...

Macht mir Angebote (falls PN Postfach voll -> Email!)

Grüße
    Andi

Wieso sollten die verträge nicht genutzt werden können, aber auch schon genullt sein? ;)

Es geht mir gerade darum, das TomTom 920 so günstig wie möglich zu bekommen, daher auch gerne mit 2 Verträgen - wobei sich daher Minutentarife anbieten da diese dann auch genutzt werden könnten (Mutter, Freundin ...)

Grüße

Das ist nur mit dem normalen Relax50 möglich oder? Nicht mit Student (7,50€?)

Und irgendwas mit 2 Verträgen? Das bringt alles noch nicht sonderlich viel, die Verträge müssten auf jedenfall bezahlt sein + eben das TomTom etwas vergünstigt sein! Gibts da gerade nichts?

Grüße
    Andi

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem TomTom 920 mit je nachdem 1 oder 2 Verträgen.

Die Verträge sollten natürlich so günstig wie möglich sein - perfekt wäre natürlich mit Inklusivminuten (V50?) - die Verträge werden genutzt!

Das TomTom sollte am Schluss natürlich so günstig wie möglich sein ;)

Grüße
    Andi

Hey!

Ich biete euch hier ein neuwertiges iPhone mit 8GB aus den Staaten an!

Es wurde nur bei mir daheim genutzt und ist für iPod, Youtube, usw. freigeschalten.

Der Zustand ist wie neu - es befindet sich über dem Display noch die orginal Schutzfolie (nur über dem Homebutton nichtmehr - da er sich mit folie nicht richtig betätigen ließ!).

Es wurde gleich am Anfang eine SwitchEasy Capsule Hülle gekauft, welche das iPhone von hinten vor Kratzern schützt!

Wie oben beschrieben ist die Firmware Version 1.1.2 - und somit ist gerade noch kein Softwareunlock möglich! Da aber ein neuer Bootloader bei 1.1.3 verfügbar sein wird - und diese auch schon beim hackint0sh Dev Team ist - dauert es sicherlich nichtmehr lange bis ein Unlock vorhanden ist!

Als Zubehör ist die OVP + Orignal Zubehör + Rechnung aus den Staaten, sowie die SwitchEasy Capsule Hülle, mit (ich glaube es sind) 3 Extra Displayfolien, einem Audio Adapter für normale Kopfhöhrer.

Mehr dazu bei http://gravis.de/Detail.aspx?path=ip...00000000003121

Preislich stelle ich mit was um die 500 Eur exkl. vor!
    Würde ein NEUWERTIGES e51 in Zahlung nehmen!

Verschickt wird versichert per DHL (6Euro).

WENN NEN MOD NEN PROB MIT DEM THREAD HAT, DAS NÄCHSTE MAL BITTE PER PN MITTEILEN WARUM ER GELÖSCHT WURDE ...

Grüße
    Andi

WENN EIN USER EINEN THREAD ERSTELLT, DAS NÄCHSTE MAL BITTE VORHER DIE REGELN LESEN UND DANN SEHEN, DASS EINE PREISANGABE ERFORDERLICH IST.

Grüße,
    Jochen

... und das ist nen Grund nen kompletten Thread gleich zu schließen / löschen? Wäre doch auch so beim 1 Thread gegangen? ... Danke anyway ...

Hallo!

Nun hab ich auch mal wieder ein bisschen Hardware anzubieten.

Folgendes kann ich derzeit abgeben:

- eine manLi 8800GT im normalen Referenzdesign von nvidia (1Slot) mit OVP, std. Zubehör und Rechnung

und
    - eine Creative X-FI Music Soundkarte (bulk) inkl. Rechnung!

Alles voll funktionsfähig und nur kurz im Gebrauch gewesen!

Preislich hab ich mir folgendes vorgestellt:
    8800GT: SK 230€ exkl.
    X-FI: SK 40€ exkl.

Grüße
    Andi