-
Also ich kann nur von nem Kumpel berichten, der nen iFon (CECT) hat und das ist wirklich absolut kein vergleich!
Einfach nur eine billige nachbaute vom orginal! Das Display kommt nichtmals annähernd an das des iPhones ran und alles andere kannst auch vergessen!
Das Iphone mag seinen Preis haben, aber das was du dafür bekommst ist wirklich genial (auch wenns von der Technology her nicht das aktuellste ist!) Alleine wieder die integration von den Programmen (zB das deine Kontakte bei googlemaps angezeigt werden usw.) - einfach der hammer 
Edit: was evtl noch interessant werden könnte, wäre das Meizu m8!
Grüße
-
DHL ist für Schweiz einer der billigsten!
Zumindest ist mir auch hier vom Geschäft aus keiner bekannt, der noch günstiger ist (Stichwort: Zoll ...)
Wir verschicken unsere normalen Pakete (auch EU Ausland) sonst alle mit UPS - aber eben die Schweiz Pakete nicht!
-
PremiereFan
:top:
Sehr gerne wieder 
-
-
Gigabyte P35-DS3 :top:
Top Preis / Leistung - habs jetzt bestimmt schon 10 mal verbaut und noch nie schlechte Rückmeldungen bekommen 
-
WEG!
Hallo!
Ich verkaufe hier mein n95 mit aktuell Deep Plum Cover drauf. Es ist neuwertig und hat bis auf einen mini Haarkratzerchen am Kameraring, welchen man wirklich nur im richtigen Licht sieht, keinerlei Gebrauchsspuren!
Das Gerät ist ca. 2 Monate alt (muss nochmal genau auf der Rechnung schauen) und beinhaltet folgendes:
- Orginal Zubehör
- Rechnung
- zusätzliches Sand Cover (auch neu / neuwertig)
- orgi. BrandoFolie (noch nicht aufgetragen)
- Radeon Kiss me Quick Tasche
- zusätzlicher NoName 1300 mAh Akku
- evtl eine 2 GB MicroSD (je nach Gebot)
Bilder folgen bei Interesse!
Preislich habe ich mir irgendwas um die 400€ vorgestellt! (Einfach mal Angebot machen !)
380€

Grüße
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ich habe grade meine halbe Familie in die T-Punkte in die Umgebung geschickt, komme nicht von der Arbeit weg.
Mal sehen, wenn die alle was mitbringen, melde ich mich mal, dann verteil ich ein paar an euch.
ist ja weihnachten

-
Niemand mehr der nen e61 / e50 über hat?
Würde auch den Aufwand entschädigen!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
E50 metal Black wurde afaik nie bei T-Mobile vertrieben...
Sind die E50 gelockt?
Hm gut zu wissen ...
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Stuttgart-City 3 shops, keine E61 und keine SE k800i, andere Geräte habe nicht gefragt.
Verdammt ... aber von der Aktion haben se schon gewusst oder?
Mich würde interessieren obs noch e50's gibt ... und wenn ob die komplett Schwarzen dabei sind -_-