Beiträge von deviled

Hallo!

Ich wollte mal Fragen, ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, dass man von Eplus eine Simkarte bekommt, wo parallel mein T&M Vertrag + die Base Inet Flat drauf läuft?

Hat jmd dazu schonmal was gelesen oder weiß es aus eigener Erfahrung?
    Soweit ich ja bescheid weiß, gibt es keine DualSIM-Adapter die UMTS unterstützen oder?

Grüße
    Andi

Hey!

Ich hab hier nen schwarzes n80, worauf die IE Software läuft das ich gern verkaufen würde!

Das n80 ist in einem guten Zustand - eine kleine mini Macke an der Speicherkartenabdeckung - erkennt man aber fast nicht! Slider sitzt relativ fest (im ggnsatz zu meinem n95 davor ;)) Rechnung vorhanden!

Preislch habe ich mir was um die 235€ inkl. DHL Versand vorgestellt!
    Einfach mal melden - über den Preis werden wir uns einig!

EDIT: Bitte keine k800i's mehr anbieten! Nur noch Verkauf!

Grüße

Hey!

Ich habe hier ein Nokia n95 sand was ich gerne Verkaufen / Tauschen würde!
    Der Slider hat wie alle deutschen Geräte etwas spiel im geschlossenen Zustand, (was aber meiner Meinung nach nicht weiter schlimm ist).
    Der Akku wurde bisher 2x voll geladen (nachdem 2x GANZ leer (bis das Handy ausging) gegangen ist).

Rechnung von DaRappa vorhanden! Ansonsten eben komplette OVP und evtl 2GB microSD!

Für Verkauf würde ich gerne was um die 580 exkl. Versand haben!

Zum "tauschen" würde ich in Zahlung nehmen:

- e61 / e61i + €
    - n73 (me) + €
    - n80 IE + €

- WM5 Geräte

Euer Tauschgerät sollte im Neuwertigen Zustand sein und eine Rechnung dabei haben!

Einfach mal anbeiten :)
    Grüße
    Andi

Hey!

Ich biete hier meine Epiphone SG Gothic in neuwertigem Zustand und meinen Marshall MG15CD Übungsamp an.

Die Gothic ist jetzt etwas älter als 1 Jahr (Rechnung vom 13.06.2006 - natürlich mit dabei)!
    Der Zustand ist 1a, mir ist jetzt auf die schnelle kein Macken, Kratzer oder ähnliches aufgefallen! Wurde nur sehr selten bespielt!

http://www9.yatego.com/images/43df80a5b64175.8/2_783.JPG
    http://img3.musiciansfriend.com/dbase/pics/products/7/7/3/266773.jpg

Auf Anfrage mache ich gerne noch Bilder!

Die Gitarre wird mit einem Gigbag + 2 Satz neue Saiten + einem (ich glaub es sind) 5 Meter kabel geliefert!

Der Amp ist soweit auch noch i.O. nur abundzu macht der Trafo ein leichtes geräusch!
    Aber allen in Allem super Marshall Sound - zum üben allemal perfekt :)

Insgesamt würde ich für das Paket gerne was um die 300€ (VHB) haben!
    (Neupreis des Amps lag bei 120€ - die SG bei 329€)

Am liebsten Abholung im Raum Stuttgart (PLZ 70xxx) ansonsten muss ich mich erst informieren wie das mit dem Amp verschicken ist - Gitarre wäre nicht unbedingt das Probleme!

Anfragen bitte an a.widmer[at]gmail.com oder ICQ (250665118) senden!
    Danke

Grüße
    Andi

Hey!

Wie aus der Überschrift zu lesen ist würde ich gern mein aktuellen PC verkaufen bzw. tauschen!

Erstmal die Daten:
    - INTEL Core 2 Duo E6400 (Allendale, NX-Bit, EM64T, EIST)
    2133 MHz @ 3200 MHz - 1.250 V @ 1.208 V
    - ASUS P5W DH Deluxe
    - Zalman CNPS9500 LED
    - 2 x 1024 MB PC6400 Corsair XMS2 6400 (800MHz 5-5-5-15) (Rechnung vorhanden)
    - EVGA Geforce 8800 GTS 320mb (Rechnung vorhanden)
    - 250 GB Seagate 7200 ST3250620AS 16MB Cache (Rechnung vorhanden)
    - Enermax Liberty 500 Watt
    - LianLi PC7 SE-B/II Alu schwarz (Rechnung vorhanden)

- Samsung SH-S183L SATA LightScript Brenner (Rechnung vorhanden)

evtl noch
    - LG L204WT DVI-D (HDCP), 20,1 Zoll, 5ms, 2000:1 (Rechnung vorhanden)

Die Daten wurden von king_bert übernommen von dem ich die CPU, das Board, den Ram und das Netzteil gekauft habe! Werde aber morgen nochmals die Daten überprüfen!

Überall wo nicht (Rechnung vorhanden) dransteht, muss ich nochmals schauen ob sich eine auffinden lässt

Preis: Macht angebote!

Hauptsächlich suche ich einen aktuellen MAC!
    Sprich gerne ein MacBook ... Einfach mal alles anbieten!

Alternativ würde ich noch einen Laptop / "etwas älteren" PC in Zahlung nehmen (auf dem PC sollte CS:S schon laufen ) + Bares

Einzelverkauf möglich, wenn ich alles wegbekomme (sprich evtl auch Bundle-mäßig)

Auf Einzelpreise usw. gehe ich morgen genauer ein, und werde schauen dass ich auch noch Orginal Bilder poste - nun ist schon bisschen spät

Achso und abholung in nähe von Stuttgart möglich (PLZ 70xxx)

Grüße
    Andi