*Hoch*
Würde mich über schnelle Angebote freuen!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Hoch*
Würde mich über schnelle Angebote freuen!
MfG
Schließe mich mal an!
Evtl auch mit
- AUSZAHLUNG
- xda orbit / baugleich
- PPC mit UMTS
Hallo!
Ich suche das n95 mit 2 Verträgen!
Der eine Vertrag MUSS ein Vodafone V50 Student sein.
Bei dem anderen bin ich noch am Überlegen! Ich würde gern beim n95 auf 0 Euro kommen, weiß nicht genau ob das hinhaut oder nicht - ich wäre auch bereit ein Betrag bis zur Schmerzgrenze von ~100 Euro zu zahlen!
Wie isn die Provision bei der Base Internet Flat? Dadurch dass die jetzt ja auch unabhängig von der Sprachflatrate buchbar wäre - wäre das natürlich auch noch interessant!
Hier mal die Auflistung der verschiedenen Versionen ![]()
- 1 x Vodafone V50S + 1x Base Inet Flat
- 1 x Vodafone V50S + 1 x Base 2 + SMS Flat
- 2 x Vodafone V50S + 1x 40 oder 150 SMS Paket
- 1 x Vodafone V50S + 1 x KombiPaket Zuhause / Weekend Student + 1 x 40 oder 150 SMS Paket
Die Verträge würden NICHT beide auf mich laufen - sondern einer noch auf einen Studenten, das dürfte ja keine Probleme wegen dem n95 machen oder?
Dann würde das ganze ja wieder interessant werden? ![]()
Rappa was kannstn fürn Angebot mitm n95 machen? ![]()
Evtl auch mit 100 Minuten?
Dafür ist der größte Manko bei Vodafone meiner Meinung nach immer noch, das gerade bei den Tarifen mit Inkl. Minuten - diese nur ins heimische Netz gelten.
Und das stört mich eben ungemein noch - da ich was Netze angeht bei meinen Bekannten wirklich breit gefächert bin ![]()
Bei Vodafone ist eine Befreiung bei Studententarifen möglich?
Habe ich auch nicht gewusst ![]()
Daher sind 2 Studentenverträge bei TMobile nicht möglich?
Was würde das n95 mitm 100er kosten?
Grüße
Deswegen hatte ich gehofft, noch ein Vertrag zu finden wo in alle Netze gilt ![]()
Wobei das ja ansich nur noch der Relax von Tmobile ist oder?
Ja, das Problem ist aber, dass ich relativ wenig Leute im D1 Netz hab - soziemlich alle nur im E+ Netz!
Und 34€ is auch nen Haufen ![]()
Grüße
Soviel möglichkeiten würden ja bei FreiMinuten / FreiSMS ja nicht bleiben oder? ![]()
Bevorzugt wäre
- o2 - wegen der Wap Flatrate, aber da siehts wohl schlecht aus wegen Provision, oder?
- T-Mobile Relax 50 / 100 Student - wenn man bei TMobile 2 Studentenverträge laufen haben darf?
- Base ?
Weiß auch nich ... Früher gabs um einiges bessere Tarife ![]()