Beiträge von deviled

Hallo!

Ich suche das n95 mit 2 Verträgen!

Der eine Vertrag MUSS ein Vodafone V50 Student sein.

Bei dem anderen bin ich noch am Überlegen! Ich würde gern beim n95 auf 0 Euro kommen, weiß nicht genau ob das hinhaut oder nicht - ich wäre auch bereit ein Betrag bis zur Schmerzgrenze von ~100 Euro zu zahlen!

Wie isn die Provision bei der Base Internet Flat? Dadurch dass die jetzt ja auch unabhängig von der Sprachflatrate buchbar wäre - wäre das natürlich auch noch interessant!

Hier mal die Auflistung der verschiedenen Versionen ;)

- 1 x Vodafone V50S + 1x Base Inet Flat
    - 1 x Vodafone V50S + 1 x Base 2 + SMS Flat
    - 2 x Vodafone V50S + 1x 40 oder 150 SMS Paket
    - 1 x Vodafone V50S + 1 x KombiPaket Zuhause / Weekend Student + 1 x 40 oder 150 SMS Paket

Die Verträge würden NICHT beide auf mich laufen - sondern einer noch auf einen Studenten, das dürfte ja keine Probleme wegen dem n95 machen oder?

Dafür ist der größte Manko bei Vodafone meiner Meinung nach immer noch, das gerade bei den Tarifen mit Inkl. Minuten - diese nur ins heimische Netz gelten.

Und das stört mich eben ungemein noch - da ich was Netze angeht bei meinen Bekannten wirklich breit gefächert bin :(

Soviel möglichkeiten würden ja bei FreiMinuten / FreiSMS ja nicht bleiben oder? ;)

Bevorzugt wäre
    - o2 - wegen der Wap Flatrate, aber da siehts wohl schlecht aus wegen Provision, oder?

- T-Mobile Relax 50 / 100 Student - wenn man bei TMobile 2 Studentenverträge laufen haben darf?

- Base ?

Weiß auch nich ... Früher gabs um einiges bessere Tarife ;)