Kein 1&1 Reseller hier im Board? ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein 1&1 Reseller hier im Board? ![]()
Grüße
Hallo!
Mich würde gerne mal interessieren, was mich zZ das n80 black bzw. das n70 ME mit einem orginal T&M 50 Tarif kosten würde!
Danke u. Grüße
Andi
Das einfachste wird wohl sein, direkt bei PhoneHouse nach Hilfe zu fragen? ![]()
Grüße
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob man bei einem Neuanschluss (3DSL) von 1und1 derzeit mit einer Auszahlung oder Prämie rechnen kann?
Wenn ja wie sieht die Prämie / Auszahlung denn ca. aus?
Da ich in den nächsten Monaten umziehe, wäre das interessant zu wissen ![]()
Danke euch
Grüße
Andi
Hallo!
Ich biete euch hier einen TMobile Relax 50, der derzeit im Student Tarif läuft (7,50 Eur / Monat) und noch eine Restlaufzeit von 16 Monaten hat!
Perfekte lösung wenn jemand sich jemand in ein Handy verguckt hat, das aber erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt ... ![]()
Natürlich wäre es ja sinnlos, wenn ich den Vertrag einfach so anbiete - jeder könnte ja einfach einen neuen Vertrag abschließen und hätte dazu noch ein neues Handy!
Deswegen biete ich euch hier noch eine einmalige Zuzahlung von ca.
VHB 80 - 100 Eur !
Natürlich übernehme ich auch die Überschreibungskosten usw.
Bei interesse bitte einfach anschreiben!
Ich lasse auch mit mir verhandeln ![]()
Grüße
Andi
*push*
Jetzt bitte auch 50 MinutenPakete anbieten!
Interesse besteht Hauptsächlich beim n80 Black (kann auch IE sein)
Grüße
Also du solltest für Vista eine MIND. 20 - 25 GB große Partition haben. Damit wirst aber so nicht weit kommen.
Ich hab hier gerade auf meinem Laptop Vista drauf und naja paar Std. Programme wie Office, paar Grafikprogramme usw. und ich komme schon nahe an die 60 GB (ohne Private Daten, Musik, usw.)
Also lieber etwas zuviel als zuwenig!
Wegen einem Bootloader ... gute Frage!
Ich habe wenn ich nicht irre in einem Forum gelesen, dass Vista nun einen eigenständigen Bootloader hat - versprechen will ich aber nichts ![]()
-> Lieber nen komplettes Backup deiner Daten machen!
Grüße
Microsoft Academy Account = Account den du über die Uni o.Ä. bekommen hast oder?
Brauch auch irgend ne möglichkeit günstig an Vista zu kommen ... System Builder bei Ultimate beträgt ja glaub au immernoch an die 200 Eur ![]()
Grüße
Wobei ich den Sinn absolut nicht verstehe.
Ich habe im september letzten jahres einen E+ Vertrag (100er) Verlängert, der erst im Oktober 1 Jahr geworden wäre - und habe nur 45 € gebühren gezahlt!
Grüße
Niemand / Nix mehr? ![]()
Grüße