Beiträge von motofan780

vielen Dank für die Antworten!

Ich habe nun einfach HALLO hallo Hallo in ALLEN möglichen Varianten geschrieben und in allen Varianten zum nächsten Wort gewechselt... und siehe da... plötzlich erscheint beim drücken der 4 keine 4 mehr sondern ein I ....und ich kann einfach weiter ein Wort schreiben ohne jedesmal den Zahlenmodus beenden zu müssen ;)

Ich versteh es zwar nicht.. aber ich bin froh das es wieder klappt... itap ist wirklich so ne Sache für sich...

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Motorola a780 und bin im ganzen sehr zufrieden. Mein Gerät ist praktisch von allen bekannten Bugs soweit verschont... und auch der Akku hält recht lang.

Allerdings habe ich nun folgendes Problem:

Bei der Eingabe einer SMS mit der Aussentastatur habe ich irgendwann mal eine Zahl eingegeben.. dies habe ich allerdings nicht mit einem Wechsel der Eingabemethode gemacht... sondern bin einfach lange auf der 4 geblieben.

Nun schreibt es mir jedesmal bei drücken der 4 im Itap abc Modus im ersten Vorschlag eine 4 und es wechselt automatisch in den Zahlenmodus. Im Prinzip wäre das nicht schlimm, wenn man einfach weiterschreiben könnte... allerdings vertippe ich mich nun ständig bei allen Wörtern die mit G H oder I anfangen :( .. .denn es schreibt dann einfach mit Zahlen weiter.

Ansonsten klappt das mit ITAP recht gut. Leider habe ich trotz Suche im Forum nichts gefunden wie man den ersten Vorschlag von Itap ändern kann oder ein gelerntes Wort löscht ...

Würde mich über Hilfe freuen...

Vielen Dank