naja telefonieren will ich mit denen lieber net
alles schön übers netz...
zuviel aufwand für einmal 10 euro abtelen
Beiträge von miss_infamouZz
-
-
Zitat
Original geschrieben von krapi
wann hast du dir denn die karten bestellt, bzw wie lange wartest du schon?
hab mir nämlich auch zwei bestellt...ich warte auf die erste seit 4 wochen,auf die zweite seit 2.
seit heute ist die Aktion zuende,die karten werden wohl nie ankommen. -
Voll der Beschiss,...ich hab inwzischen unter zwei verschiedenen Namen zwei Karten bestellt.weder EMAILS noch KARTEN sind jemals angekommen.
Debitel Sucks. -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Über http://www.trendtester.de/coupon/ (Code: trend0202) bekommt man eine debitel light mit 20€ Guthaben. Haken an der Sache: Man wird danach sicher mit Werbung bombadiert, bis einem schlecht wird.
Unbedingt etwas testen muss man aber wohl nicht...
richtig lesen kumpel
10 euro startguthaben aber das starpaket hat einen wert von 20 euro -
Guten Abend an alle,..
wollte grade eineM;ms empfangen und versenden,es wird mir aber gesagt : Unmöglich...
Und die Mms kommt auch nicht bei mir an!
Beim Normalen Prepaid von Eplus richtet sich das Automatisch ein,aber geht das bei Viva auch?!
Bitte um hilfe,. -
Leider ist immernoch nichts da...
Keine Mail keine Pakete.. -
also ich habs bis jetzt IMMER wirklich IMMER so erlebt.
-
Also das Motohandy ist von vodafone.Callya simlock frei.
Das X660 ist von F/E SIMLOCKfrei.
das K300i ist egal ob prepaid oder Viva Simloock frei
diese hab ich bis jetzt
-
Re: Re: Immer mehr HandyPrepaidpakete ohne SIMLOCK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Echt? Quelle?Sind das nicht alles Einzelfälle? Hier bei TT werden die natürlich gesammelt, weitere prominente Beispiele waren ja das Viva-X480 oder das Xtra-1110. Aber einen generellen Trend kann ich nicht erkennen, die "richtigen" Prepaidpakete haben alle nach wie vor irgendeinen Lock, nur die nachträglich oder in begrenzter Stückzahl zusammengewürfelten Pakete sind frei.
Aber nochmal zu den Free&Easy-Paketen: Ist an der Behauptung, daß die alle (!) ohne Lock sind, etwas dran? Die Fußnote "funktioniert nur mit der Free&Easy-Karte" gibt´s nämlich noch.
Axelchen
Nein sind keinesfalls einzelfälle,...als ich es Freundinnen erzählte haben sich alle dieses Handy geholt.
Der Verkäufer war selber überrascht hat aber keine Mucken beim testen gemacht ob es wirklich geht.
Und ja an der Behauptung von F&E ist was dran,geh in einen Eplus shop,jeder wird dir von den Mitarbeitern das bestätigen..( habs selber getestet) -
Nein musst du nicht,da sie nie aktiviert wurden,oder benutzt werden die Nummern automatisch nach spätestens 6 Monaten aus dem System rausgenommen und die Sims "unbrauchbar"