-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
ich habe mir heute auch ein Motorla L6 gekauft und war von der Qualität absolut positiv überrascht. Die Sprachqualität ist für ein Gerät in der Klasse (77 Euro) absolut super, genauso wie die allgemeine Verarbeitung. Da muß ich nach unzähligen Nokia Handys mal wieder sagen das sich Nokia mal wieder davon etwas abschauen kann. Das Menü ist beim SMS schreiben wirklich nicht das Schnellste, allerdings fällt das wirklich erst auf wenn man so schnell SMS schreiben möchte das man damit bei "Wetten Dass" auftreten kann. Mir reicht die Menü Geschwindigkeit beim SMS schreiben vollkommen aus. Ich denke eine gute Verarbeitung des Gerätes und eine gute Sprachqualität sind wesentlich wichtigere Punkte als irgendwelche "SMS Rekorde".
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Sehe das genauso,bin seit 3 tagen rundumzufrieden!
-
Bis jetzt hab ich noch keine Mail und so bekommen,
naja
abwarten
-
Was ist denn da passiert ? Haben die Firmen keine Lust mehr auf Simlock?
Jedes Handyder Prepaid angebote von EPLUS ist frei für alle Karten,mein heute erstandenes Motorola l6 von CallYa ist auch Simlock frei...
Ich höre das sehr oft in letzter Zeit auh von anderes.
Warum aufeinmal all solche "fälle?"
Was ist euch in Bezug auf das shon passiert,habt ihr gehört?
-
meine ist leider immernoch nicht da...
auch keine bestätigung
-
das heisst ich kann dann die Karte auf den Namen meiner Mum bestellen,aber ne andere Lieferadresse nehmen dann z.B Auch Isa.G eintragen lassen?
und registrieren dann aber auch unter Mama ag ? +g+
-
hat sich jemand inzwischen auhc mehrere davon geholt und registriert ?:D
-
Habe mir jetzt auch eine geholt,aber nur einmal rein/guthaben leer machen und weg damit.
dafür hab ich viva 1 cent billiger im telefonieren,2 bei 2 bei den Sms.....
Hat jemand von euch jetzt schon 2 Bestellt ?
Problemlos auf den gleichen namen oder einen anderen?!
-
Hab mir jetzt vorerst eine VIVA Karte angeschafft,Wenn sie nichts taugt,kann ich se immer noch vergeben

-
da kostet eine sms in alle netze 11 cent oder nur in simyo etc?
-
Hey,
also ich hab ein F&E handy mit aufladungsfreiminuten...
das behalte ich auch bei,aber alles ausserhalb diesen FreiMinuten ist mir einfach zu teuer,...
deswegen möchte ich mir jetzt eine zweitsim zulegen,
undzwar von Aldi,Simyo oder so,...
Ich kenn mich da mit vergleichen aber garnicht aus.
Ich möchte günstig SMS schreiben sowie relativ gut wegkommen in FREMDNETZE,....
Bitte um Hilfe!