Beiträge von Sven81

Mein N8 ist jetzt ziemlich genau 4 Wochen alt. heute ist mir aufgefallen, dass an den unteren Löcher in denen die Schrauben zur befestigung des Akkudeckls sind vom anfallen an den Kanten bereits der Lack ab geht. Ist das bei euren Telefonen auch und wie wird das Gerät dann mal nach einem halben Jahr oder einem Jahr aussehen? Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Handy um und hatte sowas bisher noch nie.

Ich versuch nun schon den ganzen Tag nach dem Update zu suchen, aber dann kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzername falsch. Welche Anmeldedaten muss ich denn hier verwenden, oder wo kann ich mich dafür registrieren? Schonmal Danke für eure Hilfe vorab.

Mir ist heute zu dem Problem mit der SIM-Karte einlegen etwas aufgefallen. Dies passiert bei meinem Gerät immer nur dann, wenn der Akku ziemlich leer ist. Könnt er das evtl. auch bestätigen und gibt es dafür eine logische Erklärung?

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen mien N8. War bis jetzt auch total begeistert von dem Gerät, aber seit 2 Tagen macht es beim Laden von Internetseiten Probleme. Immer wenn ich eine Internetseite aufrufe und der Balken von der Anzeige, wie weit die Seite bereits geladen ist bei ca. 50% steht, tut sich nix mehr und ich muss auf "Seite neu laden" klicken, dann geht es ohne Probleme. Anfangs hatte ich dieses Problem nicht und alles hat perfekt funktioniert. Habe ich schon einen Defekt an dem Gerät, oder kann es sein das ich nur irgendwie irdendwas verstellt hab? Wäre froh wenn ihr mir entsprechende Tipps geben könnten woran es evtl. liegt. Danke schonmal im vorraus dafür.

Gruß und Frohe Weihnachten
    Sven

Ja, das Probelm mit den grundlosen Neustarts hab ich auch. Bei mir wird dann immer die Anzeige keine SIM gefunden angezeigt und dann führt es automatisch einen Neustart durch. Hab dazu gestern auch noch einen neuen Betrag eröffnet. Wenn das so weiter geht, dann ist das Telefon ein Fall für den Nokia Service.

Das Problem habe ich auch. Wenn ich es in die Hand nehme bricht der empfang um 3 bis 5 Striche ein. Da ich dies jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe denke ich das es normal ist. Da ich jedoch bisher noch keine Gesprächsabbrüche dadurch zu verzeichnen hatte kann ich damit leben. Bricht es bei dir so stark ein, dass der Empfang sogar ganz abreißt?

Hallo,

ich habe seit einer Woche das Nokia N8 und finde es prinziepiell auch echt klasse. Allerdings kommt im Bertieb (meist beim Surfen im Netz) immer wieder die Meldung "keine SIM Karte" und danach startet das Handy von alleine neu. Die Meldung kommt manchmal mehrmals hintereinander vor und und dann ist wieder 1 bis 2 Tage Ruhe. Hat von euch noch einer dieses Problem, oder hat mein Telefon einen Defekt?
    Außerdem hab ich im Internet was von einem Produktionsfehler gelesen, von dem zwar nur wenige Telefone betroffen sein sollen, aber kann es sein das ich ein solches erwischt habe?
    Würd mich über viele Antworten freuen.

Gruß
    Sven

Hallo,

seit einigen Tagen fällt mir bei meinem C905 auf, dass der Akku nur noch zu 96% maximal aufgeladen wird. Ich schalte zum laden mein Handy abends immer aus und hänge es die ganze Nacht ans Ladegerät. Wenn ich es dann am nächsten morgen einschalte, dann zeigt es nur 96% aufgeladen ist. Kann es sein, dass mein Akku so langsam nachlässt, oder ist es normal, dass bei diesem Handy nur zum einschalten schon 4% Akkuleistung verbraucht werden?
    Über kurze Erfahrungen dazu von euch würde ich mich freuen.