Hallo, könntet ihr mal einem Jailbreak Neuling bisschen Hilfe geben? Ich möchte gerne das Theme "Elite Pro" was Ralu auf Seite fünf in diesem Beitrag gepostet hat installieren, aber im Cydia lässt es dich leider nicht downloaden. Außerdem wüsste ich noch gerne, wie ich das Wettersymbol neben der Akkuanzeige sowie die Glocke für das Lautlos schalten in der gleichen Zeile hin bekomme. Den Tipp mit "live weather" hatte ich zwar versucht, aber bisher erfolglos. Vorab schonmal danke für eure Starthilfe.
Beiträge von Sven81
-
-
Na prima, das Gerät ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Wenn es dann schon langsam wird, dann kann Appel seine Geräte in zukunft gerne behalten. Ich denke mal das können andere besser.
-
Nein, mein Gerät hat keinen Jealbreak.
Was ist denn dieser Speedtest?
-
Danke für den Tipp, aber auch das hab ich schon versucht.
-
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Iphone 4 sehr lange braucht um Emails abzurufen und Homepages anzuzeigen. Mir ist ja bekannt das es länger dauert wenn die nette Telekom zum Monatsende mal wieder die Datenrate reduziert, aber seit Oktober ist das Telefon dauer langsam. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe schon Cookies und das ganze gedöns gelöscht, sowie auch das Telefon über Itunes nochmal wiederherstellen lassen. Dies alles hat jedoch leider nichts gebracht. Über Tipps wäre ich echt dankbar, da die Benutzung so keinen Spaß macht.
Gruß
Sven -
Sorry das meine Antwort erst so spät kommt, hab deine Frage leider nicht gesehen. Also ich hab das Headset jetzt seit 2 Monaten und bisher hat keiner was gesagt das ich undeutlich rüber komme von der Stimme her.
-
Ich habe mir vor einigen Tagen das Jabra Bluetooth Headset BT2080 gekauft. Mit dem Headset bin ich soweit auch sehr zufrieden, hätte nur man eine Frage dazu. Jabra gibt dafür eine Standbyzeit von bis zu 8 Tagen an. Bezieht sich diese darauf, dass während dieser Zeit das Headset zwar eingeschaltet ist, aber nicht damit telefoniert wird, oder muss es ausgeschaltet sein um diese Zeit zu erreichen?
Wenn ich das Headset einschalte und einfach nur liegen lasse (das verstehe ich unter Standby) dann ist das Teil bei mir nach nur einem Tag schon leer. Wie seht ihr das, oder wie ist das bei euch? Bin mal auf Erfahrungswerte gespannt. -
Ich hatte leider nicht die Zeit dazu das alles heute so richtig zu verfolgen, deshalb die Frage, weis jemand von euch schon ab wann IOS5 zum Download bereit stehen wird? Gab es dazu Infos?
-
Hallo Zusammen,
ich hatte bis heute man N8 bei Nokia zur Reparatur, wegen falsch raum eingebauten Display, was der Saftladen Nokia leider immer noch nicht lösen konnte. Im Rahmen der Reparatur habe ich auch das update erhalten, seitdem fehlen bei mir im Hauptmenu die Symbole für die Jukebox und für die Suchen Funktion. Ist das bei euch auch so und wie kommen die Symbole wieder zurück?
-
Oh sorry, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das sollte natürlich anfassen heißen. Oh man ist ja peinlich das ich dies übersehen hab