-
Ja, hatte es neu gestartet, aber hatte nichts genutzt.
Hab es aber gerade eben die Änderung nochmal Rückgängig gemacht und anschließend nochmal neu gemacht. Jetzt geht es komischerweise. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hatte oder das System hing, aber jetzt klappt alles bestens. So gefällt mir mein Iphone wieder.
-
Danke für den Link, aber an meinem Iphone 4 hat sich nach dem ändern des Dateinamens leider nicht getan. Das Wetter wird immer noch nicht angezeigt.
-
Danke, jetzt noch eine kleine Frage zum Schluss, dann habe ich alles was ich brauch. Seit ich den Jailbreak installiert habe, fehlt mir die Anzeige des Wetters im Controlcenter. Kann es sein das ich hier noch eine Einstellung nicht vorgenommen habe? Ortungsdienste für Wetter habe ich ich schon aktiviert.
-
Danke euch erstmal für die Tipps. Jetzt hat es mit dem JB sich bei mir geklappt. Kann mir evtl. noch jemand Tipps zu zwei apps geben, die ich bei früheren JB's immer genutzt habe?
Es geht einmal um Iblancs, die Icons lassen sich zwar erstell en, aber die Felder sind dann schwarz. Außerdem geht es mir um Five Icon doc. Hier sind die fünf Icons jetzt einfach aneisnder gepresst. Gibt es zu diesen zwei Apps vernünftige Alternstiven, oder lassen diese sich mit Tricks anpassen?
-
Das Update auf IOS 7.0.4 habe ich per WLAN direkt am Iphone gemacht. Gibts da unterschiede, die beim JB zu Problemen führen können?
-
Was ist OTA?
Hatte vorher nur über Itunes ein Backup erstellt.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte gestern den Jailbreak auf meinem Iphone 4 mit der IOS Version 7.0.4 installieren. Leider bleib der Vorgang nach ca. einem Viertel hängen.
Desahlb die Frage, hat von euch jemand diesen Jailbreak auf einem Iphone 4 erfolgreich installiert, oder hat zumindest jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte?
Bei älteren Jailbreaks hatte ich bisher nie Probleme bei der Installation. Vorab schonmal Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
ich bin noch ein Iphone 4 Nutzer und habe jetzt seit kurzem IOS 7.0.2 installiert. Dazu hätte ich mal einige Fragen, da ich leider über Suche nicht das passende gefunden habe.
Auf dem Home Bildschirm habe ich im unteren Bereich, wo die vier Apps sind einen sehr hässlichen grauen Balken. Kann man diesen irgendwie weg machen? Bei IOS 6 war da noch so ein schöner "Glasspiegel" dargestellt.
Außerdem habe ich das problem, dass mein Akku seit IOS 7 sehr schnell leer wird. Wenn ich das Iphone voll lade, dann dauert es nur wenige Stunden und ich habe bis zu 20% Akku verbraucht, obwohl das Gerät ohne zu benutzen im Standby Modus in der Ecke liegt. Gibt es hier einstellungsmöglichkeiten, um die Akkulaufzeit wieder zu erhöhen?
-
Kann mir bitte mal jemand erklären was es mit dieser 500 - 600 Euro Auszahlung beim complete M auf sich hat und wie man sowas bekommt? Danke!
-
Hallo zusammen,
ich nutze zur Zeit noch mein iPhone 4 mit IOS5, da ich über den Jailbreak auf die Iblacklist angewiesen bin, da ich im Urlaub sonst auch auf meinem Privathandy keine Ruhe von der Firma bekomme. Soweit ich jedoch weis, kann man wenn bitte nicht stören aktiviert ist, gewisse Anrufer zulassen. Jetzt möchte ich nur noch wissen, was passiert mit Anrufern die nicht in meinem Telefonbuch stehen, oder mit unterdrückter Nummer anrufen? Werden diese dann auch abgeblockt, oder gehen diese durch?
Im vorraus schonmal danke für eure Antworten.