Ja, ist auf der Evasi0n Seite in der Erklärung des Jailbreaks auch so beschrieben. Man soll, wenn man per OTA ein Update gemacht hat, vorher per iTunes die aktuelle Firmware wiederherstellen...
Jailbreak IOS 7 ist da!
-
-
-
Danke euch erstmal für die Tipps. Jetzt hat es mit dem JB sich bei mir geklappt. Kann mir evtl. noch jemand Tipps zu zwei apps geben, die ich bei früheren JB's immer genutzt habe?
Es geht einmal um Iblancs, die Icons lassen sich zwar erstell en, aber die Felder sind dann schwarz. Außerdem geht es mir um Five Icon doc. Hier sind die fünf Icons jetzt einfach aneisnder gepresst. Gibt es zu diesen zwei Apps vernünftige Alternstiven, oder lassen diese sich mit Tricks anpassen?
-
Vermutlich sind die nich nicht iOS 7 kompatibel, vielleicht mal beim Programmierer auf der Webseite nachschauen ob ne Anpassung geplant bzw. in Arbeit ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven81 Außerdem geht es mir um Five Icon doc. Hier sind die fünf Icons jetzt einfach aneisnder gepresst.
Infinidock läuft ohne 'Probleme.
-
weiß jemand etwas über notifier plus, ob das mitlerweile geht bei ios 7.0.4?
-
five icon dock
ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Danke euch erstmal für die Tipps. Jetzt hat es mit dem JB sich bei mir geklappt. Kann mir evtl. noch jemand Tipps zu zwei apps geben, die ich bei früheren JB's immer genutzt habe?Es geht einmal um Iblancs, die Icons lassen sich zwar erstell en, aber die Felder sind dann schwarz. Außerdem geht es mir um Five Icon doc. Hier sind die fünf Icons jetzt einfach aneisnder gepresst. Gibt es zu diesen zwei Apps vernünftige Alternstiven, oder lassen diese sich mit Tricks anpassen?
5ID geht.. sieht aber grottenschxxxe aus, laut Saurik wird's in den nächsten 14 tagen angepasst.
-
Ich brauche Lockinfo :((((
Die für mich wichtigste App überhaupt... -
gridlock und Winterboard sind nun auch angepasst.
-
Iblank heißt jetzt iblank for ios 7.
Unter welcher Repo bekomme ich das funktionierende Gridlock?
Ich finde nur Gridlock 2.0 und das funktioniert nicht. -
Danke, jetzt noch eine kleine Frage zum Schluss, dann habe ich alles was ich brauch. Seit ich den Jailbreak installiert habe, fehlt mir die Anzeige des Wetters im Controlcenter. Kann es sein das ich hier noch eine Einstellung nicht vorgenommen habe? Ortungsdienste für Wetter habe ich ich schon aktiviert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!