Jailbreak IOS 7 ist da!

• Jb hat bei mir keinerlei Auswirkung auf den JB,
    man spielt eben automatisch mehr etc, daran liegt es.

Ich finde den Jb einfach Super.

Kann nun:

- Telefonate aufnehmen und später abhören
    - Mehrere Icons auf einmal verschieben
    - wenn ich von unten hoch Wische habe ich mehrere Toggles zum an / ausschalten... Vibration, Restart, Lte usw
    - wenn ich von unten hoch wische und auf die Uhr gehe kommt direkt der Wecker
    - bestimmte Apps mit Passwort / TouchId versehen
    - alle Hintergrund Apps auf einmal beenden
    - wenn jemand meinen Anruf annimmt vibriert es kurz... Super in lauten Umgebungen etc
    - Unlock Sound von iOS 6

Bei Interesse genau nachfragen kann dann die genaue Bezeichnung angeben.

und weiterer Kleinigkeiten. Lockinfo / Intelliscreen sind Bock bockt an iOS 7 angepasst aber sollen bald folgen.

lg

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    - wenn jemand meinen Anruf annimmt vibriert es kurz... Super in lauten Umgebungen etc

Mit welchem Tweak geht das?

LG Darkside

• Hallo Zusammen,

ich wollte gestern den Jailbreak auf meinem Iphone 4 mit der IOS Version 7.0.4 installieren. Leider bleib der Vorgang nach ca. einem Viertel hängen.

Desahlb die Frage, hat von euch jemand diesen Jailbreak auf einem Iphone 4 erfolgreich installiert, oder hat zumindest jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte?
    Bei älteren Jailbreaks hatte ich bisher nie Probleme bei der Installation. Vorab schonmal Danke für eure Hilfe.

• OTA = over the air

Gemeint ist, dass Du das Update direkt am iPhone (per WLAN) installierst und nicht per Kabelverbindung über iTunes.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ob du das Update auf 7.0.4 direkt am iPhone gemacht hast oder per iTunes...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Update auf IOS 7.0.4 habe ich per WLAN direkt am Iphone gemacht. Gibts da unterschiede, die beim JB zu Problemen führen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!