Weis eigentlich schon jemand was, ob es dieses Jahr auch wieder neue Tarife bei der Telekom geben wird? Sonst wurden die ja meistens zur Cebit bekannt gegeben.
Beiträge von Sven81
-
-
Hat eigentlich jemand von euch aktuelle Infos bezüglich Convergance? Ich warte sehnsüchtig darauf, kann aber keinerlei Informationen finden und in Cydia find ich auch noch nichts. Würd mich über Tipps freuen.
-
So, hab heute mal mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass ich erst einen Monat vor Ende der Laufzeit verlängern kann. Grund dafür soll sein, dass ich zur Zeit einen Special Tarif nutze und es bei Special Tarifen nicht schon nach drei Monaten wieder angeboten wird. Das sind echt Halsabschneider bei der Telekom. Bloß nix für Bestandskunden tun. Werde kündigen und zu Congstar gehen. Hab so langsam Minen bock mehr mich da verarschen zu lassen.
-
Also ich kapier das mit den VVL Bedingungen auch nicht mehr. Früher war es mal so, wenn man eine VVL ohne neues Handy, sondern mit reduzierter Gebühr abgeschlossen hatte, dass man bereits 3 Monate nach Verlängerung die Möglichkeit bekam eine erneute VVL zu machen mit einem neuen Handy.
Zur Zeit habe ich wieder einen solchen Vertrag, aber eine VVL wird mir erst ab einen Monat vor Vertragsende angeboten laut Kundencenter. Kann mir da einer von euch mehr dazu sagen, oder ob es da eine Möglichkeit gibt den Vertrag vorzeitig zu verlängern? -
Also gibts hier wirklich keinen Weg vor einer VVL in den Tarif zu kommen?
-
Jetzt hat alles funktioniert. Beim ersten Versuch hatte ich nicht bemerkt, dass meine Apps nach dem Start im sicheren Modus teilweise nicht mehr da sind wo sie vorher waren. Deshalb hatte ich Cydia nicht gesehen und somit gedacht ich könne mich sicheren Modus garnicht auf Cydia zugreifen.
-
und wie komme ich in den richtigen safe modus?
-
Was ist SBSettings und wie kann ich dies aus dem netz installieren?
Das mit dem Safe Mode funktioniert, aber dann kann ich natürlich nicht auf Cydia zugreifen um Applocker zu deinstallieren.
-
Ich habe heute Morgen Applocker installiert und auch aktiviert mit einigen Apps die ich sperren möchte. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Iphone immer wenn ich eine der gesperrten Apps öffen will sagt, dass ich kein Passwort gesetzt hätte und verlangt trotzdem ein Passwort. Ich hatte Applocker vor langem schonmal installiert und hab es jetzt mit dem alten Passwort versucht, ebenso wie mit diversen standart Passwörtern. Kann mir einer helfen, denn ich habe auch Cydia und Einstellungen mit gesperrt. Deshalb kann ich jetzt weder auch Applocker zugreifen, noch Applocker über Cydia deinstallieren. Bleibt mir jetzt nur das Iphone wieder herstellen, oder gibt es einen anderen Trick? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo an alle,
ich habe gerade auf teletarif.de gelesen, dass die Telekom aus dem Spezial All Net Falt einen regulären All Net Flat Tarif gemacht hat. Leider bekomme ich trotzdem nicht die Möglichkeit in diesen Tarif zu wechseln. Als ich vor einiger Zeit bei der Telekom nachgefragt habe, warum ich nicht in diesen Tarif wechseln kann, wurde mir gesagt, dass ich in einen Spezialtarif nur wechseln könne wenn eine VVL ansteht. Da es ja jetzt kein Spezial Tarif mehr ist, müsste der Wechsel doch auch ohne VVL möglich sein. Kann mir evtl. einer von euch einen Tipp geben, wie ich vorzeitig in diesen Tarif kommen kann?