Beiträge von Sven81

Antje, danke auch Güte deinen Anruf und das Bemühen. Sorry das ich am Telefon heute etwas im Stress war, aber so ist das halt manchmal auf der Arbeit. Am 28. hoffe ich etwas mehr Ruhe zu haben, damit wir den Rest in Ruhe besprechen können.

Hallo Antje,

ich habe dir gestern eine Email an die von dir genannte Adresse geschickt mit den gewünschten Angaben. Hoffe du kannst was mit anfangen. Würd mich freuen bald ein Ergebnis von dir zu bekommen.

Viele Grüße
    Sven

Genau das ist mein Problem. Laut Kundenfängers und laut Hotline kann ich zwar den Tarif wechseln, verlängern aber erst ab Anfang 2015 irgendwann. Versteh das somit alles nicht mehr wann man was kann.

Die Möglichkeit in einen normalen complete comfort zu wechseln habe ich, weiß ich sicher und wurde von der Hotline auch schon bestätigt. Deshalb stellt sich mir ja die Frage, ob ich dann auch vorzeitig velängern könnte.

Hallo,

ich hab mal eine Frage zur Vertragsverlängerung. Zur Zeit habe ich den Tarif Special Call & Surf Mobil 100. Ich hatte bei der letzten Verlängerung auf ein neues Smartphone verzichtet und dachte, dass ich dadurch schon nach nur drei Monaten wieder verlängern könnte und dann ein neues Smartphone nach Bedarf nehmen könnte. Jetzt wurde mir vor einigen Tagen an der Hotline erklärt, dass die Möglichkeit bereits nach drei Monaten wieder zu Verlängern bei den Special Tarifen nicht besteht. Deshalb die Frage: Ich könnte in einen der normalen Complete Comfort Tarife wechseln laut Kundencenter. Würde sich an der Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu verlängern somit was ändern, wenn ich jetzt zum Beispiel in den Complete Comfort M wechseln würde. Hat damit jemand von euch Erfahrung? Wäre echt super wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Hallo,

ich habe zur Zeit ein Iphone 4 mit IOS 7.0.4 und Jailbreak. Hatte das letzte Update auf die 06 leider verpasst. Jetzt stelle ich mir die Frage, lohnt es sich für IOS 7.1 den Jailbreak her zu geben, oder bleib ich lieber bei der 0.4? Ist bei IOS 7.1 im Homescreen dann immer noch dieser hässliche grau Balken am unteren Rand vom Display?

Glaubt ihr, dass es für 7.1 einen Jailbreak geben wird früher oder später?