Beiträge von Sven81

Hallo,

eine Frage an diejenigen von euch, die das Motorola ROKR Z6 schon länger nutzen. Der Slider hat an meinem Z6 welches ich letzte Woche bekommen habe ein deutliches Spiel. Wird das mit der Zeit durch das ständige auf und zu schieben des Handys noch schlimmer, oder bleibt dies konstant? Würde mich mal interessieren, da dies mich doch ziemlich stört.

Gruß
    Sven

Welche Voraussetzungen braucht man eigentlich um in so einen RV reinzukommen?
    Wollte vor 2 Jahren in einen RV und da wurde mir im T-Punkt Business gesagt, dass dies für Privatkunden nicht möglich wäre. Stimmt das?

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen an meinem W810i das Gehäuse gewechselt, da das alte etwas verkratzt war. Seit dem Wechsel bekommt mein Handy keinen Empfang mehr. Ich habe wieder ein original Gehäuse verwendet. Kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht haben könnte?
    Ansonten funktioniert alles bestens an dem Gerät.

Gruß
    Sven

Also ich bin nicht der größte Experte in Sachen Mobilfunk, aber auch ich habe mich in letzter Zeit häufig über die schlechte Gesprächsqualität bei T-Mobile beschwert. Als Handy habe ich ein W810i benutzt. Seit 2 Wochen allerdings ist dieses Gerät defekt und ich habe wieder mein S65 im Einsatz und siehe da die Gesprächsqualität ist auch wieder top. So wie das für mich aussieht hängt das alles auch sehr stark vom verwendeten Handy ab und ich denke da ist zur Zeit sowieso sehr viel Schrott auf dem Markt. Die Geräte haben zwar alle ganz nette Funktionen, aber dafür große Einbusen beim Telefonieren.
    Habe vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt zu Vodafon zu wechsel und hab mir ne Prepaid Karte geholt und bin total Enttäuscht. Vodafon ist hier in fast allen Ortschaften im Umkreis nicht vorhanden, also das ist echt ein Armutszeugenis für die. Für mich ist und bleibt deshalb T-Mobile mit Abstand das beste Netz.

Gruß
    Sven

Zu deinem Empfangsproblem kann ich dir leider nichts sagen. Der Akku sollte allerdings deutlich länger als zwei Tage halten. Bei wenig bis mittelmäßig vielem telefonieren hält der Akku an meinem W810i ca. 6-7 Tage.

Da ich hier so viel positives über das Vodafone Netz gelesen habe, hatte ich schon angefangen zu überlegen ob ich von T-Mobile zu Vodafone wechseln soll. Heute hab ich mir eine Callya Karte gekauft um hier bei mir die Netzabdeckung zu testen und wurde mehr als enttäuscht. Nach ich die Karte ins Handy eingelegt hatte kam die Anzeige Netzsuche und zwar draußen genauso wie im Haus. Hab mir jetzt auch mal die Netzabdeckungskarte auf vodafone.de angesehen und muß sagen das ist schon fast lächerlich wieviel hellblaue Punkte hier bei mir in der Gegend eingezeichnet sind. Da wimmelt es ja nur so vor Fuklöchern.

Hallo,

ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das man um die Rückenschale des W810i abzunehmen nur die beiden Kreuzschlitzschrauben unter dem Akkudeckel entfernen muß. Da ich meine Schale austauschen möchte, habe ich diese beiden Schrauben entfernt, aber die Schale lässt sich trotzdem noch nicht abnehmen. Kann mir einer von euch sagen ob diese noch irgendwo eingeclipst ist und auf was ich beim abnehmen achten muß. Ich hoffe einer von euch kann mir mit entsprechenden Tips und Tricks behilflich sein.

Gruß
    Sven