Beiträge von Sven81

Ich möchte von meinem PC über das mitgelieferte USB-Kabel ein Bild zu meinem Handy übertragen, welches ich dann als Hintergrundbild nutzen kann. Aber immer wenn ich ein Bild zum Telefon übertrage finde ich es auch immer hinterher in dem Ordner in welchen ich es übertragen habe, aber es steht dann nur der Titel des Bildes da und anstatt des Bildes wird nur ein schwarzer Kasten angezeigt. Das Bild was übertragen werden soll hat JPEG Format, sollte also kein Problem sein oder? Hab auch schon mit verschiedenen Auflösungen experimentiert, hat aber auch nichts gebracht. Hat einer von euch eine Idee was ich falsch mache, oder ist dies grundsätzlich nicht möglich, oder ist diese Funktion durch das T-Mobile Branding vielleicht nicht möglich? Hoffe ihr habt Lösungsvorschläge für mich, da ich selbst nicht mehr weis was ich noch probieren soll. Schonmal Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Sven

Ich hab zwar mit der Suchfunktion schon einige Sachen zu dem Thema gefunden, aber der einzigste Beitrag der für mein Problem zutreffend war ist leider schon geschlossen.
    Seit gestern bin ich im Besitz eines W810i. Es ist auch wirklich ein top Telefon finde ich, aber eine Kleinigkeit stört mich doch. Bei meinem S65 das ich vorher hatte war es möglich das man die Tastensperre nur aufheben kann wenn man den Telefoncode eingibt. Leider vermisse ich diese Funktion bei meinem W810i bis jetzt. Hab auch in einem anderen Beitrag schon gelesen das dies nicht funktionieren würde bei diesem Gerät. Deshalb wollte ich einfach nochmal nachfragen ob es vielleicht mittlerweile ein Update gibt durch welches dies möglich geworden ist. Hoffe ihr habt eine Lösung für dieses Problem

Ich wollte mir kommende Woche eigentlich ein W810i bestellen, aber nachdem ich in der Connect gelesen habe das der Empfang vorallem in den D-Netzen ziemlich schwach sein soll, bin ich am zweifen ob dies das richtige Handy für mich ist. Ich wohne in einer ländlichen Gegend, wo der Empfang bei meinem jetzigen Handy (Siemens S65) schon teilweise hart an der unteren Grenze ist. Deshalb wollte ich wissen ob ihr schon Erfahrungen bezüglich des Empfangs gemacht hat, da ich mir wenn es da Probleme geben sollte doch lieber ein
    Samsung D600 holen würde.
    Ich weis das es schon einen Theard zu diesem Thema gibt, aber dort wurden bisher leider noch keine brauchbaren Antworten abgegeben, deshalb möchte ich hier versuchen doch noche hilfreiche Antworten zu bekommen. Schonmal vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Gruß
    Sven

Ich war am 12.04.06 im T-Punkt und habe einen Relax 50 eco Vertrag abgeschlossen. Jetzt nach einem viertel Jahr wird mir schon ein Upgrade angeboten. Wenn ich das jetzt annehme verlängert sich mein Vertrag dann automatisch bis zum 12.04.2010, oder eben nur um das viertel Jahr was er jetzt schon gelaufen ist?
    Außerdem wüsste ich gerne ob ich direkt nach so einem Upgrade den Tarif wechseln kann, denn wenn ich jetzt einen Relax50 mit neuem Handy machen würde und dann in den von mir bevorzugten Telly Basic wechseln würde, könnte ich ein paar Euro beim Handy sparen. Im vorraus schonmal vielen dank für eure Antworten. Hab vorher schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.

So diese Woche hab ich meine 0171er Nummer die ich bei ebay gesteigert habe in einen Vertrag umwandeln lassen und es gab absolut keine Pobleme. Jetzt hab ich endlich auch eine vernünftige Rufnummer.

Hallo,

ich will mir nächste Woche ein neues Handy kaufen. Zur Auswahl stehen Samsung D600 oder D820 oder das Motorola V3i. Welches dieser Handys ist denn technisch am besten ausgestattet? Zur Zeit würde ich das D600 bevorzugen, aber vielleicht weiß ja von euch noch jemand etwas über diese Handy was für mich ein Grund darstellen würde doch zu D820 oder V3i zu greifen. Vom Design her würde mir so ein flaches Handy sowieso besser gefallen, aber ich möchte halt auch so viel Ausstattung wie möglich drinnen haben. Freue mich schon auf eures Antworten.

Gruß
    Sven

So hab heute meine xtra Card mit 0171er Vorwahl erhalten. Ich denke das die Nummer wirklich neu ist, denn ich musste soger das Plug In Modul noch aus der Karte brechen. Von daher sieht es schon so aus das diese Nummer noch nicht genutzt wurde.