Bei mir läuft Android 6 äußerst schlecht. Andauernd Abstürze und Hänger. Deshalb ruhen meine Hoffnungen auf Android 7, aber Samsung kriegt einfach nix auf die Reihe.
Beiträge von Sven81
-
-
Ich finde es echt eine Armut wie Samsung hier vorgeht. Hab das Gefühl es tut sivh garnix. Können mal bei Apple in die Lehre gehen.
-
Das Gerät ist Ursprünglich ein Base Gerät gewesen und durch die Fussion in das O2 Netz gewechselt. Also sieht es eher nach einem Gerätedefekt aus?
-
Plz 63776. Ist aber auch im Bereich 63584 schon vorgekommen seit Beginn des Problems.
-
Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Meine Frau hat ein Samsung Galaxy S4 mini und seit einigen Tagen folgendes Problem. Das Gerät verliert alle paar Stunden den Netzempfang und stellt diesen erst wieder her, wenn das Gerät neu gestartet wird. Ich habe das Gerät bereits von Grund auf neu aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Von Seiten O2 wurde bestätigt, dass keine Netzstörung vorliegt. Die SIM Karte wurde auch ausgetauscht, hat aber auch nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
Was ich allerdings bei dem Gespräch mit dem O2 Mitarbeiter sehr interessant fand, ist die Tatsache, dass O2 die ehemaligen Eplus Frequenzen abgeben musste und somit in unmittelbarer Umgebung zwei Basisstationen weggefallen sind. Laut Aussage dieses Mitarbeiters ist dies Ende November geschehen. Das Empfangsproblem besteht jedoch erst seit Weihnachten. Kann es sein, dass die Abschaltung dieser Basisstationen zu diesen Problemen geführt hat, oder ist es eher wahrscheinlich, dass es sich um einen Defekt an dem Handy handelt? Würde mich über Einschätzungen eurer seits freuen, bevor ich morgen los Ziehe um ein neues Handy zu kaufen.
-
Danke für die nette Beschreibung, wie Wlan Call funktioniert, aber viel interessanter ware gewesen, wann endlich weitere Geräte folgen, so wie aif der IFA angekündigt.
-
Ichbwar heute auch mal wieder in meinem Zugang und bei mir wird noch das alte Prtal angezeigt. Wie kann das sein?
-
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einige an ihrem S7 Fehler in der Anti-
Fingerabdruck Beschichtung auf dem Display haben. Dadurch kommt es an diesen Stellen zu einer Bildung von komischen Flecken die sich nur schwer abwischen lassen. Diese entstehen in aller Regel am Rand des Glases oder um die Ausschnitte für die Hörmuschel und den Home Button. Jetzt wollte ich hier mal fragen, wer von euch auch diesen Fehler hat und ob jemand eine Lösung hat, was man dagegen tun kann. Bei mir ist der Bereich um die Hörmuschel betroffen. Hier scheint die Beschichtung nicht durchgängig zu sein, oder sich bereits nach 8 Wochen abgelöst zu haben. Kann leider nicht mehr sagen, ob dies bei meinem Gerät von Anfang an so war. -
-
Ich hab das Galaxy S7. Kannst du mir evtl. da sagen wie es funzt?