Telekom Kundencenter (Mobilfunk) kpl. neu gestaltet

  • Mein Vertrag ist gekündigt und jetzt kann ich den nicht mehr im neuen Portal für Änderungen auswählen. Die Family Card, die direkt daneben steht, kann ich noch für Änderungen anklicken.


    Was soll sowas denn? Was ist, wenn ich den Vertrag verlängern will? :confused:


    Merkwürdiges Portal...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Es kann unter Umständen sein, dass der Zugriff nicht komplett, wie ihr es gewohnt seid, möglich ist. Ich bitte euch um etwas Geduld. Änderungen, die ihr dringend vornehmen wollt, können wir auch alternativ übernehmen. Ihr erreicht uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team


    Ich wünsche ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Das Kundencenter Festnetz wurde jetzt auch umgestaltet und hat nun dieselbe Kachel-Optik.


    Ich finde es momentan eher gewöhnungsbedüftig und unübersichtlich.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ich stelle meine Frage mal hier bevor ich dafür extra einen neuen Thread öffne. Ich habe mal ne Frage zur Telekom Service App auf dem iPhone bei Selbstständigen bzw. Business Kunden. Wird dort nur der Vertrag mit allen Daten angezeigt dessen Karte grad im Handy ist oder auch andere Verträge und dessen Daten wenn man unter einer Kundennummer mehrere Verträge hat?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo,


    ich möchte im Telekom Kundencenter die Datenoption meiner Family Start Card ändern, aber da gibt's einen Fehler.


    Die Seite mein.t-mobile.de lässt mich noch einloggen und verweist mich dann aufs "neue" Kundencenter.


    Einzelfall, Bauarbeiten, Dauer?


    @Telekom_Hilft wie ist da der aktuelle Stand?

  • Irgendwie ist das neue Kundencenter generell etwas merkwürdig und vor allem eingeschränkt.
    Beim Magenta Mobil Start kann man immer noch nicht die Festnetznummer eintragen - das ging damals selbst bei Xtra One und Xtra Friend...
    Außerdem finde ich es unglücklich, dass man imho keine Ersatzsimkarte mehr online bestellen kann - oder finde ich den Unterpunkt nur einfach nicht mehr? EDIT: Unterpunkt doch gefunden. :apaul:

    iPhone since 2007-07-04

  • Hallo zusammen,


    hrgajek ich habe es eben mal versucht über mein.t-mobile.de – bekomme die gleiche Meldung.
    Gehe ich aber über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite komme ich direkt ins neue Kundencenter.


    Daher schlage ich vor, dass du zukünftig diesen https://www.telekom.de/kundencenter/startseite Link nutzt. Der alte wird vermutlich irgendwann abgeschaltet.


    2sexy4u: Ob geplant ist, die kostenfreie Festnetznummer ins Kundencenter einzubauen, kann ich aktuell nicht sagen. Wünschenswert wäre es aber, da gebe ich dir recht.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hallo Rebecka,


    ich komme ja an meine Daten dran, aber sobald ich eine Option ändern will, erhalte ich einen Serverfehler 500


    https://www.telekom.de/unterwe…ard-start?p=TW@xxxxxxxxxx


    (xxx... = 10 stellige Zahl)


    Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,


    leider ist ein Server-Fehler aufgetreten.
    Sie haben folgende Möglichkeiten:
    Gehen Sie zur Startseite (http://www.telekom.de)
    Nehmen Sie Kontakt (http://www.telekom.de/kontakt) mit uns auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!