-
Hallo zusammen,
1. vielen Dank für die letzte Erklärung. Danke.
2. Rückmeldung: die Deaktivierung der SMS-Fkt. hat zur Abschaffung des Problems geführt.
Also insgesamt bleibt nur zu sagen: "Super Forum, super Leute, macht weiter so."
Und wenn ihr mal ein Office-Problem habt, dann meldet euch: http://www.office-loesung.de
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Was heisst denn CLIP? Hab gerade keine Zeit zum Googlen.
-
Hallo,
alles klar, ich werde das mal checken lassen (SMS-Fkt. deaktivieren).
Ob das wirklich hilft mag ich jetzt nicht einschätzen zu können, aber ich hoffe es inständig!
Vielen Dank soweit!
-
Hallo,
das es defekt ist möchte ich nicht hoffen.
Unter welchem Stichpunkt könnte man denn das hier in einer Bedienungsanleitung finden (?):
Zitat
Bei allen Gigasets kann man einstellen, ob das Mobilteil garnicht, verzögert oder sofort klingeln soll.
????
-
Hallo,
Zitat
Gebutstage gibt es immer wieder
Haha... :flop:
Unter welcher Fuktion man das eventuell einstellen kann weiss hier nicht zufällig einer?
Naja, das wäre auch nur Wunschdenken gewesen!
-
Hallo,
mit einem anderen Telefon treten die Probleme nicht auf.
Das Problem nur ist, dass ich diese Telefon demjenigen zum Geburtstaggeschenkt habe.
Ja, das Problem bestätigen auch alle anderen Anrufer.

-
Hallo,
Rufumleitung negativ!
an der Konfiguration wurde nichts geändert ---> also Standard.
Wie man das einstellt weisst du nicht zufällig? In der Bedienungsanleitung steht nichts.
-
Hallo karsten,
okay, das sind zwar nette Informationen, aber was kann ich dagegen tun um dieses wieder irgendwie abzustellen? An den Anbieter des Telefons wenden?
Bringt das denn was?
Tja, eine Lösung wäre wohl das Telefon zu verkaufen... :p
Irgendwelche Ideen?
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich mache diese Feststellung nur bei einem Gesprächspartner.
Dieser besitzt nur ein stinknormales Analoges Telefon. Aber einen Telefon mit integriertem Anrufbeantworter (Siemens Gigaset... keine Ahnung wie weiter).
Soll der was damit zu tun haben?
-
Hallo @all,
könnt ihr mir erklären, woran es liegt, wenn die Anzahl der Ruftonsignale nicht mit dem der Anzahl "Klingelsignale" übereinstimmen?
Das hört sich konfus an? Okay, am Beispiel.
Ich rufe jemandem auf seinem Festnetztelefon an (ist egal was ich benutze Festnetz o. Handy). Ich höre also das "tuuuut__Stille__tuuuut" usw. Nach 20 Sekunden und etwa 6 bis 8 mal "tuuut" nimmt mein Gesprächspartner endlich ab. Ich frag: "Sag mal, wo warst du denn? Warum dauert das denn so lange?"
Seine Antwort:"Spinnst du? Das Telefon hat gerade einmal geklingelt und ich bin sofort ran!"
So, und nun ihr.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus.