-
Guten Abend!
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche...
Ist es möglich, eine SIM mit mehreren Rufnummern zu betreiben? Ich habe meinen Nachnamen in Vanity mit drei relevanten Vorwahlen. Also...
0171 MUELLER
0172 MUELLER
0177 MUELLER
Das ist ja schon einmal ganz cool. Mittlerweile sind alle drei Nummern bei einem Anbieter. Aber... Ich müsste drei Handys haben um auf allen dreien erreichbar zu sein. Rufumleitungen sind ja recht teuer. Gibt es eine Möglichkeit?!
Ich suchte danach, aber nur veraltetes, nichtsaussagendes Zeugs... 
CU
jens
-
hatte schon mit samsung telefoniert.
die uschi meinte, es gäbe nur vf-sw... irre: bei amazon gibts brandingfreie smartphones. aber iss auch nich mehr soooo wichtig.
-
Hallo zusammen,
unglaublich! Bei golocal.de hab ich einen QBOWL von Samsung gewonnen. Tolles Teil, würd es gern mit meiner O2 All in Flat nutzen.
Nur: Mich stört die Vodafone-Software und die Vodafone-Interneteinstellungen verhindern so einiges.
Daher die Frage: Kann man originale Software drauf spielen? Wenn ja, wie? Wenn nein: Andere Lösungen?
Es dankt,
jens
PS: Gesucht hab ich, gefunden jedoch nix. 
-
Guten Morgen,
mich nervt "E-Plus WAP" oben links im Menü meines K770i - vor allem, wo ich jetzt bei O2 bin. Kann man irgendwie die Original-Software draufspielen? Wo krieg ich die her?
Danke + Gruß
derjens
-
Callback nutzen, dann geht es umsonst
Hallo zusammen.
Also ich bin in ganz Deutschland unter einer Festnetznummer in Dortmund zu erreichen: Per Callback. Anrufer ruft 0231/~ an, der Anbieter ruft mich an, ich drücke den Anbieter weg, rufe den zurück (kostenlos, weil Festnetznummer) und der Anbieter verbindet den eigentlichen Anrufer und mich.
Ich weiß: Der Rückruf ist etwas nervig, dafür bin ich für viele für lau zu erreichen. Praktisch, wenn der eine BASE hat und die anderen die Alternativen von O2, D1 oder Vodafone... Ins FN können ja praktisch alle umsonst anrufen.
Echt klasse, das! 
....und ich meine NICHT per Fritzbox, sondern per Internet-Dienstleister und auch dort ist alles kostenlos!
-
Ich geh schlafen. Viel Erfolg an alle Jäger der Nacht. ;o)
-
Grad iss wieder n 211er an mir vorbeigeschwommen.
Find ich genauso doof, wie wenn se den southy beklauen. Sowas macht man echt nich!
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
derjens:
Ich kann auch so argumentieren, daß ich die Internetseite, die mir debitel zur Verfügung stellt, zu genau dem vorgesehenen Zweck benutze: um einen Mobilfunkvertrag zu bestellen. Wie ich das anstelle, ist ja wohl mir überlassen. Strafbar sollte es dagegen sein, derart besch...eiden programmiertes Zeugs auf uns unmündige Verbraucher loszulassen...
*zwinker* Wir versteh'n uns!
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
handyzwerg:
Einfach mal in Ruhe lesen! Der Einzige, dem ein Vermögensvorteil verschafft wird, ist nämlich debitel. Und ich halte mich - wie oben schon gesagt wurde - durchaus für befugt, in die Adresszeile meines Browsers einzugeben, was mir paßt.
Nicht ganz richtig... Vermögensvorteil kann ja auch die Minderung der sonst üblichen Gesprächskosten sein, wodurch sich die verstärkte Suche nach diesem 5er Tarif ja nur begründen lässt... Insofern hätte der Betrüger schon einen Vermögensvorteil... Er dürfte halt nur nicht rechtswidrig sein, denn den bietet ja debitel an...
southy: Ich dachte, Du wolltest pennen?! *grins* > Jaja, musste letztens wegen dieser doofen Bürsten beim Hauptzollamt antanzen. Die kamen drei Wochen zu spät, aus China. Putzen aber blendend: Schau ma: 
-
Ich kenn mich im Strafrecht aus, etwas. Betrug träfe zu, wenn es ein RECHTSWIDRIGER Vermögensvorteil ist. Da durch die Benutzung der XML-Datein lediglich das Flash Modul umgangen wird, dürften da die Meinungen aber auseinander gehen.
Auch nicht unerheblich: WIE will WER das eigentlicn nachweisen? Hmm? Glaubst Du, debitel, zeigt potenzielle Kunden an?
Im Grunde ist das alles großes Bla bla hier... Das kannst Du im Kern damit vergleichen, dass es Oral B Zahnbürstenaufsätze bei Ebay viel einfacher und billiger gibt, als in der Apotheke... Und immer gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Zitat
Original geschrieben von handyzwerg
Hättet ihr den Tarif ohne den "Trick" so einfach bekommen?
Ist das eine unbefugte Einwirkung auf den Ablauf?
Kennt jemand den § 263 StGB insbesondere § 263a?
Der könnte nämlich gut passen.