Beiträge von Paul-30

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Aus dem Gutschein wird nichts bei den Adventskalender. Unter dem Gutschein steht 'Der Gutschein gilt nicht für unsere Adventskalenderangebote. '

Vielleicht wissen das aber manche Verkäufer in den Shops nicht, zumal es auch auf dem Gutschein, den ich vor ein paar Tagen ausgedruckt habe, selbst nicht steht, sondern nur auf deren Webseite.

INFO: ruffryder hat Recht, wenn man den Gutschein jetzt erst ausdruckt, steht Folgendes dort:

Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde
    kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein ist
    nicht übertragbar, Barauszahlungen sind ausgeschlossen. Der Gutschein gilt nicht f ür unsere Adventskalenderangebote.
    Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2007. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind
    von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Dienstagsschnäppchen LG KG 800 Chocolate am 11.12.2007

morgen bei Phone House - ein "vielleicht" Schnäppchen - 109,99 mit Call Ya und dann gibt es ja noch den 10 Euro Gutschein - also kommt man auf 99,99 Euro

habe kaum Angebote mit dem Chocolate und Call Ya gefunden, daher das "vielleicht".

Edit:

Zum Gutschein - hatte vor 4 Tagen einen solchen ausgedruckt und da steht nichts von einer Einschränkung bezüglich der Weihnachtskalenderangebote.

Als ich eben nachsah, und auf "drucken" klickte, war es nicht mehr so - hmm. Schon merkwürdig... Wozu ein Weihnachtsgutschein, wenn er nicht für Weihnachtsangebote einlösbar ist.

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Und als nächstes streichen wir den Gutscheinwert durch und schreiben 50€ hin. :rolleyes:

vielleicht habe ich vor, den Gutschein selbst zu nutzen... - zudem geht es hier nur darum, was unten steht.

Wenn du einen schlechten Tag hattest, musst du es nicht hier bei TT mit OT-Bemerkungen kompensieren.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    also ich hab in nürnberg folgendes erlebt:

...

- gutschein wurde seltsam angeschaut, angeblich gilt dieser nur bis 30.11. (hat mir ein original gezeigt, auf meinem ausdruck nicht lesbar),

auf meinem Ausdruck ist eindeutig erkennbar, dass der Gutschein bis 31.12.2007 gilt!

Also lass dich nicht abspeisen ;)