Beiträge von Paul-30

Hallo,

ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Ich habe ein Dell Inspiron 6400 mit mehr als genügend Speicher...

Festplatte 160 GB
    Arb.speicher 2048 MB
    IP core 2 duo

Genau die gleiche Meldung kommt auch, wenn ich Systemwiederherstellungspunkte festlegen möchte.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann. Habe im NET keinerlei Infos gefunden.

Danke ;)

VERTRIEBSINFO

Diese Info habe ich direkt von einem T-Punkt MA bekommen und sie sogar vor Augen gehabt.

Aber wie schon richtig angemerkt wurde, ist diese nichtig, sofern die Mitarbeiter sie nicht gelesen haben.

Wenn nicht, kann das böse Folgen haben. War selber mal lange Zeit Promoter im T-Punkt...

E61 und Lösung bei Problemen mit dem Firmware update unter VISTA

habe folgendes gefunden, nachdem ich schon völlig verzweifelt war. Bei mir war es die Lösung meines Problems.

unter Vista so.

Falls Sie unter Windows Vista eine Meldung „"Could not access VBScript Runtime for custom action." oder „"Could not access JScript Runtime for custom action.” erhalten, sind die entsprechenden Systemdateien (DLLs) für Visual Basic Scripting und/oder JavaScript nicht korrekt registriert. Gehen Sie wie folgt vor:

Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeaufforderung: Mit der rechten Maustaste anklicken --> Als Administrator starten.

Wechseln sie mit „cd \windows\system32“ ins entsprechende Verzeichnis.

Geben Sie nun ein: "regsvr32 vbscript.dll" --> RETURN. Jetzt sollte die Meldung kommen: „DLLRegisterServer … succeeded!“

Geben Sie danach ein: „regsvr32 jscript.dll“ --> RETURN. Dieselbe Meldung kommt: DLLRegisterserver … succeeded!“

Starten Sie nun die Installation erneut.

VIEL GLÜCK

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Beachten solltest Du, dass diese Fragen, wie Du es ja sogar selber erkannt hast, hier völlig unangebracht sind und in das entsprechende Forum gehören, wie zB http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27 ;-)

hätte ich dort etwas gefunden, hätte ich hier nicht gefragt - zudem ist das hier mittlerweile ein Laberthread geworden - also reagiere nicht gleich so gereizt und schick mir lieber den passenden Link für die Antwort auf meine Frage

auch wenn es hier nicht wirklich hinein gehört, aber kann mir mal jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich mit dem E61 und meiner BASE Umts Flat surfen möchte?

Ich habe mir bei Nokia bislang nur die "Interneteinstellungen" auf das Gerät schicken lassen.

Kann ich nun damit online gehen, oder muss ich auch die WAP/GPRS-Einstellungen laden?