Hallo,
ich biete hiermit ein schickes Samsung E900 (Slider) an. Gerät ist nagelneu, mit T-Mobile Branding aber OHNE Sim/Net Lock!
Original Lieferumfang
Preis: 105 Euro inklusive versichertem Versand (außer Inseln)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete hiermit ein schickes Samsung E900 (Slider) an. Gerät ist nagelneu, mit T-Mobile Branding aber OHNE Sim/Net Lock!
Original Lieferumfang
Preis: 105 Euro inklusive versichertem Versand (außer Inseln)
Hallo Sascha,
könntest du bitte meine PN beantworten. Ist wirklich wichtig und dringend.
Danke ![]()
man muss eben nur genau wissen, wonach man googelt und von diesem Kram hab ich leider gar keine Ahnung ![]()
TAUSEND DANK AN DEN JUNIOR GURU Z E D !!!
Du bist der Größte :top: DANKE !
Es hat tatsächlich funktioniert!
Na dann mal frohe und besinnliche Weihnachten
- für 2008 Gesundheit und maximale Erfolge!
Paul ![]()
ja genau, ich habe die G-DATA Software...
ich dachte, dass sie sich von allein aktualisiert... Welches Update genau meinst du? Habe auf der HP nachgesehen und nur alten Kram von vor 2006 gefunden.
Oder meinst du statt Update -> Upgrade?
Ich werde es versuchen - danke für den Tipp! :top:
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich ein (oder mehrere Angebote) für zwei Studentenverträge mit jeweils einem Nokia 6500 Classic oder SE K770i.
Danke
Edit 21.12.2007
...ich habe primär nur Office Dateien auf dem Rechner und vielleicht 20 Musikalben...
So groß sollte die Sicherungsdatei daher nicht sein - denke ich - .
Und Dell zieht sich seit Juni aus der Affäre und schiebt die Probleme auf VISTA, wofür ich beim Service natürlich horrende Preise bezahlen würde.
Microsoft sagt, wenn das BS schon auf dem System war, ist Dell zuständig...
Funktioniert überhaupt noch irgendetwas in Deutschlands Service-Wüste!?
Ich danke euch dafür um so mehr, wenn ihr mir irgendwie behilflich sein könntet!
davon habe ich leider gar keine Ahnung... ist eine Trekstore Mod.Nr. UH35X
Wie finde ich denn heraus, wie diese formatiert ist???
Edit: Habe eben die Info auf der externen FP gefunden: NTFS
...also ich habe für die Sicherung eigens eine 160 GB große externe Festplatte. Da sind vielleicht 40 GB belegt.
Die Sicherung habe ich ja über die bei VISTA hinterlegte "Sichern und Wiederherstellen" - Funktion versucht. Genau dabei kam diese Fehlermeldung.