-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Sicher, dass es eine Geo201 ist?
ganz sicher... Es ist eine GE0201 - ich hab auch nicht schlecht geschaut... :eek:
Meine LED blinken schnell 3x blau hintereinander - ca. 3 sek. Pause - usw. Ist das nun HSDPA - im Net finde ich keine eindeutigen Infos...
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Werde die Tage dann mal berichten.
mach das mal 
-
hat diesen 20€uro Gutschein schon einmal jemand genutzt?
Würde gern 2 Speicherkarten bestellen, habe aber irgendwie Bedenken...
-
danke erst einmal für eure Antworten!
Meine Schwester hat die GE0201 aus der Try & Buy Aktion und da blinkt eine gelbe (wusste gar nicht, dass das Teil auch gelb blinken kann) Diode. Die Verbindung ist wesentlich schneller. Sie nutzt allerdings die VF Software. Sie wohnt gerade mal 20 m weiter.
Wie kann das sein? Offenbar bedeutet das gelbe Blinken, dass sie mit HSDPA surft.
Liegt das nun irgendwie an mwconn(3.9), welches ich nutze?
-
unter Zahlungsart ---> Rechnung in einem Betrag...
-
Speicherkarten hast du nicht zufällig...?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
..., die morgen rausgehen!
dann aber mit dem "Zwerg" in der Hose, um sich beim Spazierengehen nicht zu verlaufen :p
Wenn wir Sascha und seine fleißigen Wichtel nicht hätten! An dieser Stelle großes Danke an dich UND deinen Stephan (zumindest auf die Loox bezogen) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Kann man darauf vertrauen, dass der Gutschein berechnet wird?
Auf der Seite heißt es ja:
"Bitte ziehen Sie sich den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag ab."
Komisch!
Alles anzeigen
---> Zahlung per Rechnung... und wenn die kommt, ziehst du die 20 €uro ab und überweist den Rest.
So hab ich das verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von balancepalace
Bei Problemen wird Loox-Freunden hier geholfen: http://forum.pocketnavigation.de/bid1000131-sid.htm
da bin ich gerade, nur steht dort exakt das Gleiche, wie in der Anweisung auf der Fujitsu-Siemens Seite...
-
habt ihr die Aktualisierung auf Version 1.57.00 mittels Speicherkarte hinbekommen?
Bin den Anweisungen gefolgt, doch wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte und den "Reset" Knopf an der Unterseite des Gerätes drücke, bleibt der Bildschirm dunkel und nichts weiter passiert ...
Habt ihr noch eine Idee?