-
habt ihr die Aktualisierung auf Version 1.57.00 mittels Speicherkarte hinbekommen?
Bin den Anweisungen gefolgt, doch wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte und den "Reset" Knopf an der Unterseite des Gerätes drücke, bleibt der Bildschirm dunkel und nichts weiter passiert ...
Habt ihr noch eine Idee?
Nächstes Problem: Wenn ich die DVD einlege, startet Setup weder von selbst, noch kann ich die setup.exe öffnen.
Bin langsam am verzweifeln... :confused:
-
Frage
...bitte nicht gleich steinigen!
Meine Frage: Nutze unter Vista die GE 0201 mit mwconn (Netzbetreiber ist Vodafone).
Die mitgelieferte Vodafone-Software habe ich nicht auf meinen Laptop gespielt.
Wie finde ich heraus, welche Firmware meine Karte hat und kann ich diese auch updaten, ohne dieses Dashboard?
Danke euch schon einmal im Voraus 
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Meiner ist heute auch angekommen und ist in einem neuwertigen Zustand!!
Allerdings hab ich auch direkt ne Frage zu dem Gerät:
Ist es einem von euch schon einmal gelungen das Gerät mit dem Laptop zu verbinden?
...
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Ist denn keine Bedienungsanleitung dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
niemand etwas schickes für mich? 
schau doch mal hier ins Werbeforum... sind zwar zwei Karten, aber gute Angebote - auch mit K800i für 49 Euro plus jeweils die AG und original- keine Providerverträge
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
wo denn? oder hab ich da irgendwelche ironie-tags nicht gerafft?
Sicher Ironie... er hat schon genug zu tun - vor allem mit Mails von TT´lern, die etwas wissen wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Falls du Antwort bekommst, wäre es super wenn du sie hier postest 
Heute dann endlich die Antwort:

-
...da haben wohl die Vorbesitzer die Kartons aufgerissen und entsorgt, so dass ein neutraler, weißer herhalten musste 
-
Ciao Sascha,
welche Coverfarbe haben die N100? Wenn eine Farbwahl besteht, hätte ich gern eines mit weißem Cover
(gestern bestellt und bezahlt)
-
Investiert doch lieber bei Sascha in ein wirklich gutes
und preiswertes Navi... :p
-
zu faul zum googlen :p ... Angeblich muss man ihn nur aktivieren sowohl bei N100 als auch N110
... nur daran denken, dass der Gebrauch strafbar ist 
da war der Sascha mal wieder schneller :top: