-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Laut Lieferant:
MN6.1, es gibt nur eine für beide:
Das ist auch die neueste Version, die Navigon anbietet.
Falls die Loox N100 / N110 eine ältere Version von Microsoft® Windows CE 5.0 Core haben, kann man die hier herunterladen.
Unterschied N100 vs. N110
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/IMG]
(Jetzt besser Herr Lehrer) 
-
ist das mit Navigon Software und wenn ja, mit welcher Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum nicht ? :confused:
Das ist der normale APN vom Vodafone Netz für die Internet Nutzung auf dem Notebook. Reseller haben keine eigenen APNs.
Bin halt auf der Suche im Net auf die abenteuerlichsten Informationen gestoßen und war nun irritiert. Danke jedenfalls für eure Hilfe! 
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
web.vodafone.de
danke!
- ich hoffe nur, dass das auch stimmt :confused:
-
da ich nirgends Informationen finde... Welchen APN nutzt ihr in Verbindung mit mwconn?
-
der Tarif heißt: 965/ MCC Vodafone Try & Buy Std.
finde auch keinerlei Infos. Habe debitel angeschrieben und warte auf Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Meine Verbindung brach heute mit einer Fehlermeldung ab, die ähnlich wie "Limit aufgebraucht" klang.
Ich rief bei Debitel an, die Kundenbetreuung teilte mir (nach mehreren Rückfragen bei Teamleiter und Technik) mit, dass die Try&Buy Karten nach 5 GB automatisch deaktiviert würden für den laufenden Abrechnungszeitraum.
...
Flatty
Alles anzeigen
das hier steht auf der Debitel Seite :
"2) Gilt während der ersten beiden Monate für GPRS-/UMTS-Nutzung innerhalb Deutschlands (Monatspaketpreis WebConnect Volume L, WebConnect Volume XL und WebConnect entfällt in den ersten beiden Monaten, Überschreitung des Inklusiv-Volumens wird in den ersten beiden Monaten nicht berechnet), jedoch nicht für GPRS-/UMTSNutzung im Ausland."[B]
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Können diejenigen die eine solche Karte zu 1 € bekommen haben die MM / Saturn Rechnung mal einscannen und hochladen ? Persönliche Daten natürlich schwärzen.
Dort muss Try&Buy vermerkt sein, nicht das ihr euch einen normalen Vertrag habt andrehen lassen.
würde ich machen, nur habe ich keine Ahnung, wie das hier funktioniert...
wenn ich auf IMG klicke, soll ich eine http Adresse angeben - hmmm
-
meine "Tüte" (großer Luftpolsterumschlag) kam heute auch endlich und der DPD´ler war super freundlich und einer von der Sorte, die mitdenken!
Hatte Montag schon mehrere Lieferungen bekommen, die im Laden um die Ecke abgegeben wurden. Zettel hatte ich auch an der Haustür. Sogar mit dem Vermerk, ich solle den Perso bei Abholung vorzeigen - sehr korrekt, wie ich finde.
Um dem DPD Spuk mal etwas die Schärfe zu nehmen...
Eine Anmerkung des DPD´lers: Wir bekommen nur Geld, wenn wir "ordentlich" ausliefern.
-
schieb...