... da schließe ich mich dem AndreFo mal an...
Beiträge von Paul-30
-
-
nach oben schieb...
keine Angebote???
-
Hallo Gemeinde,
ich suche ein Angebot (keine Provider) mit einer Datenkarte für o.g. Vertragswunsch.
Danke - Paul-30

-
- unter 7. muß ja nur die 1 bei "Anzahl BusinessDataPro6" rein, wo gebe ich an das ich die günstigste Option (starter) haben möchte um auf die 10,-€ / Monat zu kommen?
-
auf der Vodafone Seite steht:
Zusätzlicher mtl. Paketpreis
bei Buchung zu einem "bestehenden Mobilfunkvertrag"... ---> 0,00 EURBedeutet das, dass ich schon Vodafone-Kunde sein muss???
-
Hallo DaRappa,
ich verstehe von all dem hier nicht sonderlich viel... daher meine bescheidene Frage:
was kosten die Zusatzoptionen, von denen ich ja eine wählen muss und haben die 3 oder 24 Monate Mindestlaufzeit?
Ich würde mich als Wenignutzer bezeichnen - was soll ich dann nehmen?
Womit habe ich mtl. die geringsten Fixkosten?
Danke

-
...habe auch ein F3 bei der Post für 19,99 EUR geholt und meines ist ein freies Gerät, das mit allen Karten funktioniert... Es ist in der original Motorola Verpackung!
Lediglich auf der Rechnung steht, dass es mit Net-Lock ist - was man getrost überlesen kann.
-
@AraiDrop
wenn du es bis hierher geschafft hast, kannst du auch die Infos auf der T-Home Seite finden.
Den Vorteil bekommst du monatlich auf deiner T-Mobile Rechnung gut geschrieben.
Ein Besispiel:
Du hast den Einsteiger T-Com Tarif Call Time für 19,95 EUR mtl.
und den T-Mobile Tarif Relax 100 für 19,00 EUR mtl.dann bekommst du auf die 24 Monate Laufzeit 50 EUR auf 2 Jahre verteil (2,08 EUR mtl.)
-
Hallo Mrs. Moneypenny
,ich halte dich auf aktuellem Stand der Dinge