-
Tchibo
ich geb auch mal meinen Senf dazu :p
Ich habe soeben 5 Karten geholt, alle samt gratis dank TchiboCard, nachdem ich die wirklich freundliche Verkäuferin gebeten hatte, die Karten einzeln im Kassensystem zu buchen. Siehe da, es hat funktioniert.
Ich bin jetzt eine halbe Stunde nach Erhalt der Karten zu Hause und habe sie ausprobiert. Allesamt sind freigeschalten und auch die Flat funktioniert. Nach jedem Gespräch hab ich das Guthaben kontrolliert (*101#) und der "Starteuro" war noch in voller Höher als Guthaben vermerkt.
Tolle Sache - und jetzt verteile ich die Karten samt Mobiltelefon an meine Kostenverursacher :cool:
Gruß an alle, die das hier gelesen haben 
-
Angebot ist ohnehin beendet !
-
Sony DSC-W55
Hallo René,
steht das Angebot noch mit dieser DigiCam für 0 € ? Wäre auch ne "Schwarze" möglich?
Paul
-
Bei Debitel gibt es 5 € Gutschrift auf Handyzubehör!
Habe eben gesehen, dass es auf Debitel.de auf sämtliches Zubehör 5 € gibt. Man muss sich nur anmelden und erhält einen Gutscheincode. Kein Mindestbestellwert!
Gruß Paul
hier klicken
-
Mich würde zum Beispiel der O2 XDA mini interessieren... Ist doch sicher ohne SIM/NET Lock gelle. Kann auch aus deiner Vitrine sein. Der Preis ist entscheidend
- weißt du ja...
-
Gibt es hier etwas Neues Sascha ?
-
Himbeertoni:
berichte mal, was herausgekommen ist 
Wenn´s tatsächlich funktioniert, bekomm ich ´n Fön :0)
-
das sind doch zwei Gutscheine a 10 Euro und 5,95 Euro - also rund 16 Euro...
Ich wäre da allerdings etwas vorsichtig, denn gibt man die Gutscheincodes im letzten Schritt der Bestellung separat ein (unter Gutscheine einlösen), kommt eine Fehlermeldung, dass diese kundengebunden sind!
Nur so zur Info...
-
danke @ Martiny ... bin noch nicht ganz wach 
-
Verlängerung der Aktion ?
Tag Rene,
wie schauts denn jetzt im Juni aus? Ist die Aktion verlängert worden?
Gruß Paul-30
(Hat übrigens alles bestens funktioniert und der Service im Laden (Halle-Rolltreppe) war top! Danke!!!)