hallo,
könnte mir jemand bitte dieses Video umwandeln das es fürs K700i funzt? Hab es schon selber versucht, bring es aber ned zusammen!
Danke
mfg
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
könnte mir jemand bitte dieses Video umwandeln das es fürs K700i funzt? Hab es schon selber versucht, bring es aber ned zusammen!
Danke
mfg
Chris
hab das gerade versucht! hab den akku mit einem 3300 vollgeladen, u. ins k700i reingesteckt! Danach einschaltknopf gedrückt, dut sich aber nix! Mitm normallen akku von S/// funktioniert es!
Bitte um hilfe
Danke
ja, meinte ich eh, mit 3 hast du dann halt in den Ballungszentren UMTS und auserhalb GSM über das A1 Netzt !
Zitat4.) Welcher Anbieter bietet den schnellsten GPRS-Zugang bzw. die beste Performance bei Datendiensten? Gibt es eine Prepaid-Karte mit der man vielleicht UMTS nutzen kann??? (ich weiß, verwegene Frage)
Mit der 3Preload kannst du UMTS nutzen, gibt es aber nur mit Handy(zb.7600 um 149€ zu kaufen), ansonsten würd ich mir eine B-Free(A1) Karte kaufen!
Es ist Techno und hört sich an wie Groove Coverage !!
Such auch mal ein lied, hab aber nur ein paar Stücken vom text:
"ever, and ever ever press a lonely"
Kennt jemand dieses lied ??
hab heute auch ein 3510i bekommen, da ist die imei lauter 0, und der akku hat auf der einen seite chinesische schriftzeichen, und auf der anderen deutsche, was hab ich da für ein handy erwischt ??
112 und erster !!!
mfg
ossi
okay, danke !
Sind Super !
Mfg
chris
Könnte mir bitte jemand aus dem Bild

ein Logo in den Massen 72x14(9210i) und 78x21(6310i) zeichnen !
Danke im Vorraus !!
mfg
chris