Beiträge von schmusebaer2002
-
-
hi, mit dem programm torch(kriegst bei aikon.ch) bleibt die beleuchtung wenn du es in den hintergrund tust immer an, bist du es ausschaltest !!!
mfg
chrisedit: schon wieder zu spät
-
Sackgesicht
danke, ich habs auf der mmc,das war mein fehler, werds gleich auf C installieren !!mfg
chris -
hol den theart mal hoch
kann man dieses spiel auch auf dem 3650 spielen ?? weil ich habe es drauf und ich kann es nicht starten
sagt immer "data files are missing"obwohl ich alles instaliert hab !! was kann ich machen das es läuft ???mfg
chris -
wie wärs mit Xelebri 2/3/4
Sind alle drei klein und können nür das geringste !!!mfg
chris -
hier mein 3650 display:

mfg
chris -
hi, schon wieder tausend voll !!! 5000 Posting und alle super !!! Nochmal Glückwunsch zum 5000 !!! :top: :top:
mfg
chris -
hi, da brauchst du einen neuen buzzer !
mfg
chrisps: das nächste mal bitte in die Lötstation !!
-
Sackgesicht
ich hab die eh email bekommen: da waren zwei codes drinnen:
der "Your machine serial number" und der "Your demo licensed code:" und keiner funktioniert bei mir !!! Das fenster wo ich das eingeben muss geht nach dem eingeben des codes immer wieder auf, und ich komm nicht weiter
!!mfg
chris -
hi, ich hab mich dort registried usw. und hab jetzt das spiel am handy: dort kommst bei mir immer so ein fenster wo oben meine imei steht und unten ein leeres feld ist, was muss ich dort eingeben ?? weil der "Your demo licensed code" und der "Your machine serial number" nicht gehen !! Also was gehört dort rein :confused:
mfg
chris