ohne SHSH kein Downgrade
Beiträge von schmusebaer2002
-
-
beim 3G wird erst seit der 4.0 signiert ... 3.x.x geht ohne ...
-
@zaunkönig
hier ne Anleitung zwar für Glasklart aber damit wirds beschrieben http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16805129 -
die Rotationsperre von iOS4 ...
-
am iPhone 4 funken derzeit die Icons nicht mit dem Ordner Icons sondern du musst es mit der "bundle identifier" Methode machen
erste Screenshots von meinem iPhone 4

-
gestern in Udine ein iPhone 4 16GB ergattert, war das letzte welches sie gehabt haben, waren dann noch in ca. 15 anderen Shops aber nirgends gibts welche ...
-
naja werds nächste Woche trotzdem auch mal in Italien versuchen, fahr über Udine Richtung Mailand, irgendwo werd ich hoffentlich ein Gerät finden ... sonst muss ich halt auf die Lieferung von RM warten ...
-
warte auch auf meine Lieferung von RM, bin unter den ersten 20 der Besteller ... bekomm die Woche noch bescheid, hab jetzt schon 2 Geräte dort bestellt ist bis jetzt immer reibungslos gelaufen ... hoffentlich bekommen sie bald die Geräte ...
-
Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB in weiß. Gerät wurde letztes Jahr im Oktober in Italien gekauft. Gerät hat also noch Garantie von Apple bis Oktober 2010. Da das Gerät aus Italien stammt ist es werksoffen und kann mit jeder Karte betrieben werden. Gerät verfügt über den "alten" Bootrom und es sind die SHSH Blobs von 3.1, 3.1.2, 3.1.3, 4.0 und 4.0.1 gesichert. Derzeit ist die iOS4 installiert. Wird bei Verkauf wieder komplett auf Werkszustand zurück gesetzt.
Dabei ist alles bis auf die Kopfhörer. Als Draufgabe gebe ich ein original Apple Dock dazu.
Gerät besitzt die üblichen Gebrauchsspuren am Backcover welche sich leider nicht vermeiden lassen.
Gerät wird erst ab KW31 zum Verkauf stehen.
Kontakt: Entweder per PM oder mail an choswald@me.com
Preis: VP €380 + Versand
Bilder:
-
das kommt im herbst