iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von WobHanWR
    Also ich war heute in Hannover im T-Shop in der Bahnhofsstrasse. Da waren noch 2 iPhone 32GB und ein 16GB. Das hat nun allerdings meine Freundin. Was ich damit sagen will, wenn
    man sich die Mühe macht und jeden Tag im T-Shop vorbeigeht, kann man auch zeitnah ein iPhone 4 bekommen :)

Thema irgendwie verfehlt.

• Hat doch was mit Beschaffung zu tun oder? :)

Aber andererseits hat dieser Thread eigentlich das Ziel, andere Kaufmöglichkeiten aufzudecken. Zum T-Punkt kann jeder hingehen, auch ohne den Thread hier zu lesen :D

• Zitat

Original geschrieben von WobHanWR
    Also ich war heute in Hannover im T-Shop in der Bahnhofsstrasse. Da waren noch 2 iPhone 32GB und ein 16GB. Das hat nun allerdings meine Freundin. Was ich damit sagen will, wenn
    man sich die Mühe macht und jeden Tag im T-Shop vorbeigeht, kann man auch zeitnah ein iPhone 4 bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Thema irgendwie verfehlt.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hat doch was mit Beschaffung zu tun oder? :)

Aber andererseits hat dieser Thread eigentlich das Ziel, andere Kaufmöglichkeiten aufzudecken. Zum T-Punkt kann jeder hingehen, auch ohne den Thread hier zu lesen :D

Also ich finde den Hinweis sehr gut. Jemand der eben keine 9 Wochen warten mag freut sich darüber. Kann übrigens auch jeder im AppleStore bestellen oder nach England fliegen! Manchen kann man es eben nie recht machen:-)

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von madx
    RM= Radio Mair

Das blöde bei RM und dem Lieferverzug ist ja die Tatsache, dass man mittlerweile hier im Biete die UK-Geräte auch für 840 € ( 32GB ) bekommt.
    Das zahl ich dann ja auch ( 819€ plus 19 € Versand ).

Naja, auf das falsche Pferd gesetzt :( .
    Jetzt muss ich halt warten.
    Ich denke auch, dass die Schwemme an Geräten aus UK, die nur als Verkaufsgeräte geordert wurden zunimmt.
    Wie die Lemminge sind ja alle auf den Zug drauf.
    Zumindest merke ich eine Preisreduzierung im Biete.
    Die Mondpreise sind mittlerweile auch eher in der Minderzahl.

Beste Grüße
    W.

• Sodele... also ich habe auch mit RadioMair gesprochen und in der Tat die Bestätigung bekommen... dass es angeblich seitens Apple gegen Ende August Anfang September modifizierte Geräte bezüglich der Empfangsproblemaik geben soll.. in wieweit die Geschichte wahr ist... kann und will ich nicht bewerten. Möglich wärs... nur komisch, dass noch niemand ausser RadioMair darüber weiss.... Mir wurde freigestellt, ob ich die Bestellung stornieren oder aufrecht erhalten möchte... Ich habe mich für das Aufrechterhalten entschieden.... so muss zwar noch ein UMTS-Stick her für den Urlaub aber was solls... die 2-3 Wochen kann ich mich nun auch noch gedulden...

• warte auch auf meine Lieferung von RM, bin unter den ersten 20 der Besteller ... bekomm die Woche noch bescheid, hab jetzt schon 2 Geräte dort bestellt ist bis jetzt immer reibungslos gelaufen ... hoffentlich bekommen sie bald die Geräte ...

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    warte auch auf meine Lieferung von RM, bin unter den ersten 20 der Besteller ... bekomm die Woche noch bescheid, hab jetzt schon 2 Geräte dort bestellt ist bis jetzt immer reibungslos gelaufen ... hoffentlich bekommen sie bald die Geräte ...

Bin auch bei der ersten Lieferung mit dabei.. doch leider ist diese Lieferung nicht gekommen bzw. wurde angeblich zurückgerufen... und ich vermute, dass es bei Dir dann auch eng aussehen wird... hast Du mal angerufen oder ne Mail geschrieben?!

• wenn RM sowas wüsste, dann hätten heise, gizmodo und co die info auch schon längst. von daher glaube ich von der Begründung nicht so viel

• aber warum sollen die ein Käse erzählen... denke da ist eine Info aus der Apple Zentrale in Irland gekommen... womöglich, natürlich nur ... ;) Oder die Geräte gehen bei denen im Laden gleich raus... wobei der Laden sehr zuverlässig sein soll..

• naja, wie ein anderer hier schon sagte. Um die leute zu beruhigen, die "sauer" sind, dass ihr iphone noch nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!