endlich der erste McLaren Sieg in diesem Jahr ...
Beiträge von schmusebaer2002
-
-
war am Dienstag beim RadioMair in Bruneck ... alles super gelaufen
-
hab dort auch eines bestellt, werds nächste Woche bei ihm holen gehen ...
-
grade bei mir daheim in Ö ...

so langsam wirds ja was mit der Geschwindigkeit ...
-
hatte auch zuerst einen Transmitter von Belkin mit Klinke, Quali war aber nicht sehr gut ... hab jetzt das Parrot Mki9200 und das ist 100 zu 1 gegen den FM Transmitter ...
-
hatte früher immer nur Nokia ... doch seit ich das iPhone habe, will ich kein anderes Handy mehr ... die Bedienung ist einfach, erst heute wieder bei einem e71 was gemacht, und bis man dort was findet ...
sync mit iTunes und über mobileMe ist perfekt, das kann mir kein Nokia bieten ...
-
@ Siemensfreak
du meinst aber sicher das die "Telefontastatur" da ist, wenn du die Nummer des Absenders eingeben willst ... und sonnst die ganz normale Qwertz
-
kennt jemand ein gutes Geschäft gleich nach der Österreichischen Grenze (Arnoldstein ist das glaub ich), weil bin am 20ten in Kärnten und von dort is es net weit nach Italien ...
-
nur es ist so, wenn ich die gleiche Datei über die UMTS Datenkarte lade, hab ich den Speed ... nur übers WLAN zuhause net ...
-
Hoffe bin in dem Unterforum richtig ...
Und zwar hab ich zu Hause Adsl von Aon (oesterreich), als Modem hab ich ein Alcatel Speedtouch 510 und als Router hab ich einen Linksys WRT54G.
Mein Problem: Wenn ich etwas Ueber One-click Hoster ala Rapidshare, Zippyshare usw. Laden moechte, geht die Downloadrate immer auf 0 kb/s runter. Also faengt so mit ca. 150 kb/s an und veht dann komplett runter. Wenn ich die gleiche Datei ueber mein mobiles Net von A1 lade hab ich dabei kein problem.
Es ist eigentlich nur bei one-click hoster, aber auch wieder nicht bei allen.
Ueber itunes, beatport usw. Ist laden kein problem.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen das es wieder funktioniert?
Pc mit dem ich ueber Wlan ins Internet gehe ist ein MacBook Pro mit 10.5.7 drauf.