nutze nur mehr Safari ... unter Win immer Opera genutzt aber da der Safari am Mac einfach am besten funkt nur mehr denn Safari ...
Beiträge von schmusebaer2002
-
-
-
Suche Tiger od. Panther für meinen PowerMac G4. Bitte alles anbieten.
Suche auch noch eine Apple ProMouse in Schwarz und alte Apple Bildschirme ...
email: ch.oswald@yahoo.de
lg
Chris -
heute denn neuen Ferrari California ... leider zu spät für Fotos, aber weis wo der immer steht und wert mal Fotos davon machen ...
-
-
pin ist ausgeschalten ... wwan update funktioniert net ... und das Vodafone Dashboard unterstützt mein Modem nicht ...
edit: so habs jetzt endlich geschafft das es funktioniert ... habs mit der Software "VodafoneMCInstaller.2.11.04.00" zum laufen gebracht ...
-
Hallo,
hab mir heute bei A1 ein Huawei E3735 angemeldet um mobil online zu sein. Jetzt aber das Problem, laut Homepage von A1, funktioniert das Modem mit MAC OSX, doch als ich es heute installieren wollte, stellte sich heraus, das es für das Modem keine Software von A1 für MAC OSX dafür gibt. Auf der Homepage von Huawei find ich leider auch nichts.
Weis jemand wo ich dafür viel. eine Software anfinde, damit ich es auch nutzen kann und nicht nur dafür zahlen muss.
-
freu mich schon auf Juni ... iPhone ist und bleibt das beste Handy was ich bis jetzt hatte ...
@ Wisdom
3 Sachen von deinen funken jetzt schon, halt mit Jailbreak ...
-
da der letzte Käufer abgesprungen ist, wieder zu verkaufen ...
weitere bilder könnt ihr per mail haben ...
Preis 85€ inkl. Versand
-
c55 und c32 sind nicht baugleich, c55 hat denn Vorbau vom CLK, da sonst der Motor keinen platz gehabt hätte ...