-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Ist es nicht in den allermeisten Fällen so, dass die Kunden bei der VVL ihren Tarifinkl. der Konditionen etc. behalten wollen und können?
Ja. Nur wenn du einen RV/Sonderkonditionen (Studenten etc) hast, dann ist eine aktive VVL mit den aktuellen (Sonder-)Konditionen verbunden. Ansonsten kannst du deinen Alttarif behalten (ggf. soll es auch gehen von Alttarif mit Sonderkonditionen in Alttarif ohne Sonderkonditionen zu verlängern). Es gibt immernoch Leute mit Viag-Tarifen aus 1999. Diese Altverträge (bis 2002?) haben z.B. noch 11ct/min in einige europäische Mobilfunknetze aus der HZ...
-
and now for something completely different:
[amazon="B000MTFXFG"]Monty Python's Flying Circus - Box (7 DVDs)[/amazon] gibt es aktuell für 34,97€.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Beim kurzen Plausch verriet mir die Dame an der Kasse, daß sie vielleicht zwei SIMs pro Tag verkauft.
Rechnen wir doch mal hoch: 2 SIMs pro Filiale und Tag macht bei ca. 2700 Filialen 5400 SIMs pro Tag. Auf 12 Monate/52 Wochen gerechnet mit angenommen 5 Geschäftstagen pro Woche (Feiertage!), also 260 Tagen, würden immerhin um die 1,4 Millionen SIMs verkauft werden. 
-
Den Lexmark X9350 gibt es als "Eröffnungsangebot" für 199€. Ist ein ordentlicher Preis- sonst so ab 219€ (btw: den gab es letzte Woche kurz für 142€ bei amazon- so viel zur Konkurrenz
)
Handys sind aber eher Mangelware im Shop, aber das HTC Touch P3450 von der Frontseite für 359€ mag ja vielleicht jemanden erfreuen...
Einen Partnerlink für myby könnte das Forum vielleicht noch gebrauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich hatte während ich Kabel Digital getestet hatte auch diese Aussetzer. Teilweise blieb gar das Bild ganz stehen...
Wie ist denn die Signalqualität? Bei uns gab es die Aussetzer auch gelegendlich- bis ich die Hausverwaltung/Eigentümergemeinschaft davon überzeugte den Hausverstärker und Verteiler (beide nur bedingt digitaltauglich und Verstärkung zu gering für die oberen Stockwerke) auszutauschen. Jetzt hat das Signal (laut Receiver) "Qualität 100% Stärke 65%" und es gibt keine Probleme mehr. Allerdings sieht man seitdem auf dem LCD-Fernseher auch quasi keinen Unterschied zwischen analogen und digitalen Sendern mehr 
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
hat eigentlich jemand den dvr9900c von kd?.. oder bin ich der einzige? 
Von dem hatte ich oben gesprochen, der gehört ja zu dem 3 Monatstest-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
mich stört es auch, dass ich die aufgenommen Sendunge nicht archivieren kann sonder nur auf der Festplatte.
Auch hat es mich gestört, dass ich gestern zwei Sendungen aufnehmen wollte, die nacheinander liefen, ich von Hand eingeben musste.
1. Sendung 20:15 bis 21:15
2. Sendung 21:15 bis 22:15
EPG meinte ständig, dass die Aufnahmezeiten sich überschneiden, obwohl es auf dem gleichen Sender lief... :mad:
Alles anzeigen
Ach ja, das nervt mich auch. Der Receiver gibt immer 1 Minute vor und 15 Minuten nach dem Programmpunkt nach EPG, wenn man direkt über EPG die Aufnahme programmiert (was an sich ja auch schön einfach ist). Gerade bei aufeinanderfolgenden Sendungen würde ich mir eben VPS-vergleichbares erhoffen, was automatisch die Aufnahmen -auch bei Verschiebungen im Minutenbereich korrekt 'lenkt'.
Zitat
Wenn ich den Receiver behalten sollte, dann aber ohne digitiale Zusatzprogramme, da mir die 11€ Aufpreis dafür zu viel sind.
Die hatten wir im ersten Monat auch kostenlos zur Probe, aber besonders berauschend fanden wir das Angebot nicht. Einige Filme haben zwar aus den Filmkanälen (Kinoewelt, TCM etc) ihren Weg auf den Receiver gefunden, aber fast alles was wir davon bisher angeschaut haben flog nach nur wenigen Minuten wieder von der Festplatte. Besonders die Märchen aus den 50ern (Kinowelt) waren grausam 
Und das Pay-per-View (1 Film war kostenlos) ist vom Angebot sehr beschränkt und sehr unpraktisch: Man kann nicht aufnehmen und damit auch nicht im Film anhalten (was ich beim normalen Fernsehen manchmal sehr angenehm finde), ergo muß man auch von exakt x bis y zur gebuchten Zeit den Film ansehen. Da ist eine Fahrt mit dem Fahrrad zum DVD-Automaten gesünder, billiger und bietet zudem mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Der TV wird als Empfangsgerät bezeichnet nicht sie Schüssel.
Aber schon der SAT-Receiver gilt als Empfangsgerät, nicht erst der Fernseher. Vom Receiver könnte es ja prinzipiell auch auf einen Monitor gehen, der selbst kein Empfangsteil (aber z.B. einen Audio/Video oder HDMI Eingang) hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Dann bekam ich als "treuer" Kunde den digitalen Receiver von Humax mit Festplatte angeboten - gratis für drei Monate zum Testen.
Das Angebot ist allgemein: http://www.kabeldeutschland.de…nschluss/digitalplus.html
Zitat
Habe dies angenommen und die Tage kam auch schon der Receiver. Soweit bin ich zufrieden, war echt am Überlegen, den Receiver für 10€ im Monat zu behalten.
Nur was mich immer noch stört, dass man für die digitalen Highlights weiterhin 10,90€ Aufpreis zahlen muss - zusätzlich zur Grundgebühr von 16,90€.
Wenn ich alles zusammen rechne, wird es mir dann doch zuviel, vorallem weil ich bzw. wir gar nicht soviel TV schauen können, um sich das Angebot als rentabel reden zu können.
Wenn man Kabel über einen Hausvertrag bezieht, dann hat das Angebot den Vorteil, daß die 2,90€ für die digitalen Privaten enthalten sind. Dann wird es -wie bei uns- schon wieder interessanter.
Beim Receiver habe ich eine gemischte Meinung: er ist zwar relativ einfach zu bedienen und man kann endlich von den nur digital zu empfangenden Sendern einfach aufnehmen. Aber er ist etwas langsam. Und man bekommt die aufgenommenen Filme etc nicht digital auf Fernseher, DVD oder PC.
Generell ärgerlich finde ich, daß es nichts VPS vergleichbares bei DVB-C gibt. Zumindest über den EPG müsste doch ähnliches im Prinzip realisierbar sein.
Na, mal schauen, ob wir das Gerät behalten...
-
Welcher Drucker ist es denn? Was hast du getan (in welcher Reihenfolge) und was funktioniert dann und was nicht?
-
Lexmark X9350 für 142 EUR
Das 'Highend'-Tinten-Multifunktionsmodel [amazon="B000KRN1QS"]X9350 von Lexmark[/amazon] (Multifunktionsgerät mit Faxfunktion, WLan, Ethernet und automatischer Duplexeinheit) wird momentan für 142€ (inklusive Versand!) bei amazon gelistet. Sonst gehen die Preise bei 219€ los. Allerdings sollen wohl erstmals bei den neuen evercolor2-Patronen des X9350 Füllstand-Chips (ergo Probleme bei Refill etc) zum Einsatz kommen...