Beiträge von Dorfretter

Wekseinstellungen-Daten verschwinden?

Was für Daten verschwinden denn beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen...Hä!Beim Fullreset,oder?

V/T das o.g.N86 ohne Branding.Alle Folien sind auf dem Handy,keine Gebrauchsspuren.Es wurden 10 Min.telefoniert.Rechnung ist vorhanden.Preis 315 Euro bei Abholung in Celle o.Hannover.Tausch nur gegen gleichw.Geräte!!
    Bitte keine PN,nur telefonisch oder SMS.Tel:015222459702 :)

Verkaufe das o.g. Gerät.Es stammt aus einer VVL von E-Plus ,hat aber kein Branding.Es schwebt auf dem Display ein Brandofolie,hat keine Kratzer.Leider hat mein Bekannter keine Rechnung mehr.Nokia bearbeitet trotz fehlender Quittung Garantiesachen..Gerät ist schließlich neu.Preis bei Abholung 250 Euro.Nur telef.015222459702 :D Standort ist Celle/Farbe schwarz

Auf`s Display klopfen!

Zitat

Original geschrieben von markus301076
    vorausgesetzt es funktioniert, was bei meinem nur äusserst selten der fall ist.... ausser man prügelt wie ein geistesgestörter rauf!Klopf bitte 2mal unten rechts,dann klappts,zumindest ist es so bei meinem 8800.

kopfhörer wie gesagt nur über micro-usb!

und zu den mikrofonen, tut mir leid da bin ich überfragt, ich kann die beim besten willen nicht ausfindig machen!

V/T das o.g. C905 black.Alles anbieten außer Smartphones,wie Htc und andere Exoten.Ein Nokia E90 ,E75,E71,5800 Xpress Music wären als Tauschobjekt genehm.
    Verkauf auch möglich.Bitte nur telefonisch unter 015222459702.Tauschstandort
    ist Celle. :top:

Tausche o.verkaufe das o.g. C905 black ohne Branding.Das Gerät ist unbenutzt.Eine Bugattitasche gibts auch noch dazu+Rechnung.Alles tolle anbieten.Verkauf auch möglich.Bitte nur telefonisch,keine PN.Standort ist Celle.
    Tel:015222459702 :top:V:240 Euro bei Abholung