-
6710 Navilizenz!Hilfe!!
Habe heute auch mein 6710 Navig.erhalten.Musste meine Tabletten gegen Wutausbrüche nehmen.Drückte das erste mal auf die Navi-Taste ,und ab ging es .Ich gab ein Ziel ein .Das Gerät berechnete fix die Route. Nach ca. fünf Sekunden ging ein Fenster auf, mit der Aufforderung auf Lizenz "Laden "zu gehen.Ich tat dieses nicht,und die Navigation wurde abgebrochen.Super!° Zweiter Versuch:Ich folgte der Anweisung.Nu kams mir langsam in der Speiseröhre hoch.Nokia Maps bat mir ABO´S an .Tageslizenz,Monatslizens usw.Ich kann nur sagen:"Danke Nokia".Gibt es eigentlich noch eine Endkontrolle der Geräte und Softwarwe.
Freue mich auf die neuen SE Geräte.Gerät ging heute zurück.Es war auch definitiv ein Deutsches Gerät,kein Zweifel.Es war nämlich direkt vom Nokia Shop.Die zuckten nur mit den Schultern,wussten sich keinen Rat.
-
Carndt!
Bitte eintragen!Faire Abwicklung!Gute Qualität!
Danke
Dorfretter
-
Was ich suche steht schon in der Überschrift.Es sollte tatsächlich in diesen gen.Städten der Kauf meiners.über die Bühne gehen.Bitte kein Brandinggerät.
Tel:015222459702
(E75,E71;E63;E90)
-
6710 nur mit Jahreslizens!Hilfe!
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das Nokia 6710 Navigator wird mit einer lebenslangen Europa Lizenz ausgeliefert. Die Lizenz ist mit dem 6710 Navigator verbunden und kann daher auch mit einer gewechselten SIMKarte genutzt werden.
Gruß Dominik
War eben gerade im Nokia Store Hannover.Ein Nokia Vertreter vom Werk war auch zufällig da.Was ist richtig?Der behauptet die Navilizenz ist auf ein Jahr begrenzt.Der Shopleiter schloss sich dieser Sache auch an.Falls das war ist...,ist
es mal wieder ein Armutszeugnis für den Navigator.Hoffentlich habt ihr bessere Nachrichten für mich.
-
Biete das o.g.Gerät an.Es ist 3 Tage alt,ein bisschen telefoniert,das war es.Keine Gebrauchsspuren,kein Branding,Rechnung vorhanden.
FP:95 Euro ;Standort Hannover;Bitte nur telefonisch... Tel.015222459702
-
6710 Navigator gebraucht übernehmen,funktioniert Navilizenz?
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem 6710 Navigator?Möchte gerne von Bekannten das Gerät übernehmen.Dieser hat schon mit dem Gerät die Navigation genutzt.Der Navigator soll ja eine lebenslange Lizenz mit Nokia Maps haben.Geht dieses auch mit meiner SIM Karte ,oder ist das Gerät auf eine SIM ausgerichtet.Wäre über eine klare Aussage von Euch dankbar,da der Bekannte von mir weit weg vom"Schuss"wohnt!
-
Fehlkauf ,da Frau nicht gefällt.Ungebrandet und unbenutzt.FP bei Abholung 200 Euro.Standort ist Celle;Hannover.
Bitte nur telefonisch :015222459702
Um nen 5 lasse ich mich noch drücken,dann ist Schluss...
-
Suche Handy für australische Freunde bis 310 Euro!Das ist die Zollausfuhrgrenze.Bitte alles anbieten.Das ganze muss im Raum Hannover geschehen,mit pers.Übergabe ,da meine Bekannten morgen um 19.30Uhr zurückfliegen.Bitte nur SMS oder Anruf unter 015222459702.Bitte kein Branding!!
-
Datenschwund
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
genau, das Handy ist dann wieder wie im Auslieferungszustand
Deswegen verschwinden keine Daten,z.b.Kontakte,Bilder und Firmwareupdates.
-
Neuer Versuch!
V/T das o.g.N86 ohne Branding.Alle Folien sind auf dem Handy,keine Gebrauchsspuren.Es wurden 10 Min.telefoniert.Rechnung ist vorhanden.Preis 295 Euro bei Abholung in Celle o.Hannover.Tausch nur gegen gleichw.Geräte!!
Bitte keine PN,nur telefonisch oder SMS.Tel:015222459702