-
Habe bei einem großen Kaffeehersteller ein Samsung Jet 8000 gewonnen!
Dieses möchte ich loswerden(ungeöffnet)Der kleine Haken es hat eine Sperre mit Tchi..bo lock.Entsperren kostet 49 Euro.
FP:150 Euro bei Abholung in Celle/Hannover.
Nur telefonisch unter 015222459702. :top:
Die Tchibo Prepaidkarte gebe ich auch mit!
Verkauft!
-
Tausche das o.g .6710 gegen schönes anderes Phone.Einfach alles anbieten.Zubehör sind Autohalterung,Zigarettenanzünderkabel und Standard .Die Navigation für Europa funktioniert einwandfrei und lebenslang.
Das Gerät wurde bei Nokia erworben,mit Rechnung.10 min.wurden telefoniert.
Verkauf ist auch drin.Anfragen und Angebote nur unter Telefon,keine PN.
Tel:015222459702
Standort ist Hannover
Suche z.B ein N97 gebraucht!(oder andere..)
-
Suche das o.g.Gerät im Raum Hannover zum vern.Preis.Bitte nur Angebote per SMS oder Anruf,keine PN.Tel:015222459702 
-
a-ha
Suche "foot of the mountain"!
Kann mir jemand helfen!
Gruß Kai
-
Biete das o.g.Handy in Plum an ,von gestern.Es ist ohne Branding,mit 2 Speicherkarten.(2GB,512 MB).Navi ist auch orginal von Garmin drauf.
Keine Gebrauchsspuren,Rechnung.125 Euro gelten bei Abholung in Celle.Bitte,und wirklich Bittttte nur anrufen,keine PN!!!!Und nu zuschlagen.Tel:015222459702 :top:
Postweg geht bei 125 E.natürlich auch!
-weg-
-
Release auf 399€
edit: dito, siehe DaRappa!
-
Suche das o.g.I-Phone 2G,egal welches ,nur frei für Deutsche Karten.Bitte alles anbieten,und nur per SMS oder telefonisch unter 015222459702.Alternativ hätte ich noche ein fast neues E71 black anzubieten,mit 16Gigab.Karte,und vollst.Navigation Mc Guider.Natürlich kaufe ich das I-Phone auch ohne mein E71 zu tauschen.
-
Suche Marit Larssen!
Wer kann mir Helfen!Suche den aktuelle Song von Marit Larsen!
Bitte nicht von Jamba für 2,49!
Danke für eure Antworten im Vorraus!
-
Navilizenz
Heute erhielt ich eine SMS von My Nokia.Ich solle auf Nokia OVI Karten gehen und aktualisieren,dann wäre meine Lizenz für Fahren und Gehen Europa freigeschaltet.Gerät war zwar schon eingepackt,wieder eingeschaltet und probiert....und?Nischt!Kein Update verfügbar,und auch keine lebenslange LIzenz!Nokia 6710 Navigator eingepackt,und nie wieder so ein Gerät.
-
Suche I-phone 2g!Biete E71 aus Forum.Das Gerät hat einen Klasse Umbau hinter sich.Farbe Schwarz,Tastatur und Rahmen in Orginal Nokia weiß.Folie ist auch noch drauf.Navigationslizenz MC Guider ist mit drauf.Dazu gibt es eine 16GB Sp.karte+2GB Orginal.Kein Branding.Der Tausch sollte im Raum ,Hannover o.Braunschweig stattfinden.Nehme auch das normale 3G gegen Aufpr.meinerseits.Bitte nur telefonisch unter 015222459702.